Asia Tuning Sunday in Fichtelberg ( Bayern )

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
racer63
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:38

Beitrag von racer63 »

Hallo Tuning-Freunde,hiermit möchten wir Euch zu unserem Asia-Tuning-Sunday 2012 nach Fichtelberg (Bayern) einladen.Das Event findet am 10. Juni direkt auf dem Gelände des Automobilmuseums statt. Ob top-getunte aktuelle Modelle, Youngtimer oder Oldtimer, alle sind herzlich willkommen.Neben dem Show- & Shinewettbewerb mit über 60 Pokalen, einem Sound- und Auspuff-dB-Wettbewerb und einer Händlermeile bietet das Automobilmuseum, das an diesem Tag für uns öffnet viel zu sehen!Die angegliederte Gaststätte und der Biergarten werden Euch verpflegen und für die Kleinen bietet der Spielplatz Abwechslung.Da das Freigelände teilweise überdacht ist, kann das Event bei jedem Wetter stattfinden.Das Highlight für Euch: Die ersten 30 Teilnehmer, die sich bei uns anmelden erhalten VIP-Parkplätze - Ihr könnt mit Euren Autos direkt zwischen den Kampfjets und Hubschraubern im Freigelände parken!Mehr dazu auf unserer Web-Site: www.asia.tuning-sunday.de
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

von mir 330km... falls einige andere gennys lust haben könnt man drüber reden.. ansonsten wärs mir persönlich zu weit^^
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Haste mal ne genaue Adresse ?das müsst von mir so 2 stunden weg sein,also kein Ding mal vorbei zu schaun =)
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

95686 FichtelbergNagler weg 9
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
racer63
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:38

Beitrag von racer63 »

Hallo,durch die Umbauarbeiten am Automobilmuseum in Fichtelberg ist es kurzfristig nicht möglich,das Asia-Tuning-Event so zu halten wie es geplant war.Wir bitten um Euer Verständnis und danken allen, die sich angemeldet haben !Wir versuchen einen Ausweichtermin zu bekommen.Euer Team vomAsia-Tuning-Sunday
Antworten