Rockford Tuning Day in Karlsruhe

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Der_Biker
Beiträge: 193
Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:56

Beitrag von Der_Biker »

Nach dem langen Kampf kann der Rockford Tuning Day 2012 nun wieder im "Wohnzimmer" der Tuningszene Karlsruhe stattfinden. Hauptsponsor ist, wie auf dem Flyer unschwer zu erkennen, nun zum zweiten Mal der amerikanische Hifi Ausrüster "Rockford Fosgate" und die Firma "Audio Design". Zusammen mit dem regionalen Einbauer "Sound Extrem" steht euch auch in diesem Jahr ein kompetentes Team in Sachen Car Hifi zur Verfügung. Viele heiße Democars werden genauso für Aufsehen sorgen, wie der bereits Legendäre Sexy Car Wash (powerd by Sound Extrem). Im Parkhaus, welches über 3 Etagen + Open Air Dachetage verfügt, wird wieder die Creme de la Creme der internationalen Tuningszene zu bewundern sein. Auf der Dachetage wird eine Cocktailbar für den Urlaubs - Flair sorgen und euch mit leckeren Cocktails, welche teilweise eigens für den Rockford Tuning Day entworfen wurden, versorgen. Jeder der 2011 dabei war wird uns zustimmen, dass es ein eindrucksvolles Erlebnis ist, den Mädels beim Sexy Car Wash bei einem gediegenen "Cougar Libre" zuzusehen oder sich während der Performance der Street Dancer (ebenfalls powerd by Sound Extrem) mit einem Rockford Energy Drink zu stärken.Weiter freuen wir uns, euch viele weitere spannende Programmpunkte präsentieren zu dürfen. Ausgefallene Clubspiele kommen bei uns ebenfalls nicht zu kurz wie die Performance von Künstlern aus den verschiedensten Bereichen. Außerdem präsentieren wir euch, wie im vergangenen Jahr, 3 verschiedene Formate im Car Hifi Bereich. Zum einen wird auf dem Rockford Tuning Day 2012 ein offizieller DB Drag sowie eine EMMA Messung angeboten. Wer sich in den verschiedensten Klassen mit Freunden und anderen "Hobbytunern" messen möchte, wird beim SPL auf seine Kosten kommen.Für die kleinen Gäste bieten wir 2012 nun zum ersten mal eine Kinderhüpfburg an. Diese wird von unseren Helfern rundum betreut und beaufsichtigt. Einem entspannten Tag mit der Familie steht demnach nichts mehr im Wege.Unsere Händlermeile, welche über das komplette Gelände verteilt ist, wird wieder keine Wünsche offen lassen. Neben den "üblichen Verdächtigen" haben wir wieder eine Hand voll neuer Firmen ins Programm aufgenommen, welche euch vor Ort mit Rat und Tat zur Seite stehen werden. Um gestärkt durch den Tag zu kommen haben wir beim Thema Verpflegung das Angebot vergrößert um euch die langen Wartezeiten abzunehmen. Keiner möchte seine Zeit in einer Schlage verbringen. Aus diesem Grund wird es auch mehrere Sanitäre Einrichtungen geben, welche STÜNDLICH gereinigt werden. Außerdem haben wir unser Helferteam auf über 40 Personen vergrößert um den Ablauf an der Einfahrt und bei der Parkplatzsuche zu verbessern.Eine weitere Neuerung ist die "Elimination". Hier werden 20 Fahrzeuge (welche sich vorher dafür beworben haben) jeweils im "1 on 1" gegeneinander antreten. Jeder Teilnehmer der Elimination bekommt die Möglichkeit die optischen und technischen Rafinessen seines Fahrzeugs vorzustellen (bzw. vom Moderator vorstellen zu lassen) und wird dann vom Publikum per Applaus (DB Messung) bewertet. Der Gewinner rückt in die Zweite Runde der TOP 10 vor, wo es ein zweites mal im "1 on 1" um den Einzug ins Finale der TOP 5 geht. Am Ende des Tages treten diese 5 Fahrzeuge vor der Pokalvergabe gegeneinander an und das Publikum ermittelt die TOP 3 der Elimination Fahrzeuge.DJ "Big Boy" Slikk und unser Hauseigener Moderator "Phoenixx" werden euch mit ihrer Live Performance durch den Tag führen und mit Infos versorgen. Wer wieder Erwarten doch einmal die Übersicht verliert, kann sich jederzeit am Infostand der Tuningszene Karlsruhe an unsere Helfer wenden. Dort liegen Platz- und Zeitpläne, Überbrückungskabel und Erste Hilfe Utensilien aus. Außerdem können dort T-Shirts und Kalender der Tuningszene Karlsruhe für kleines Geld erworben werden.Da wir noch mitten in der Planung stecken, werden sicherlich noch einige Programmpunkte dazu kommen. Hierzu werden wir hier oder in diversen Facebook Gruppen ("Tuningszene Karlsruhe" oder "Tuning Day Karlsruhe") sowie der Webseite der Tuningszene Karlsruhe regelmäßig informieren.weitere und immer Aktuelle Infos findet ihr unter:http://www.tuningday.infoAchja, das letzte Jahr war es ein Treffen der Superlative mit über 1500 Fahrzeugen!Video vom letzten Jahr:http://www.youtube.com/watch?v=LMPqVXrG0KYWürde mich freuen ein paar aus diesem Forum zu treffen um sich mal kennen zu lernen.
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

isn geiles und riesiges Treffen!Hab ich die letzten 2 mal immer nen Pokal mit meinem Elantra gewonnen!
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Ganz schön kurzfristig... hmmmm
Der_Biker
Beiträge: 193
Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:56

Beitrag von Der_Biker »

Joa, irgendwie verpeilt das hier zu posten
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Bis dahin bin ich wahrscheinlich eh noch net wieder tief... ^^Kommste zur tuningsession in Bad Ems Biker? :-) ist doch auch nicht weit von dir...
Der_Biker
Beiträge: 193
Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:56

Beitrag von Der_Biker »

QUOTE (RayLio @ 22 Mai 2012, 15:36 ) Bis dahin bin ich wahrscheinlich eh noch net wieder tief... ^^Kommste zur tuningsession in Bad Ems Biker? :-) ist doch auch nicht weit von dir... Macht doch nix! Meiner ist auch noch nicht gemacht, also lackiert. Nachdem mein Motorrad mittlerweile genauso ausschaut überlege ich mir auch ob ich nicht erst umziehe bevor ich ihn lacke.Bad Ems, geht da was?
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

oooch biker ich denk ich komm vorbei
Der_Biker
Beiträge: 193
Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:56

Beitrag von Der_Biker »

Cool, sollen wir uns vorher treffen und zusammen reinfahren?
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

klar. ich klär gerade nur noch ab obs wirklich passt bei mir. fischer ist auch da, das heisst wir könnten zu dritt
Der_Biker
Beiträge: 193
Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:56

Beitrag von Der_Biker »

De Fischer wird doch Sicherlich in der Showarea stehen?!Würd mich freuen wenn es bei dir klappt
Antworten