Reisbrennen 2012 Oschersleben

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
driver91
Beiträge: 22
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 21:33

Beitrag von driver91 »

Hey Nimmy82 wir haben es leider nicht bis zu dir geschafft . Wir sind sa um 13.00uhr angekommen. Mussten hinten wo sonst das Fahrtraining ist parken und haben alleine schon bis 15.00 uhr gebraucht um den vorderen Teil grob durchzuschauen. Es war so toll besucht das viele viele schicke autos draußen parken mussten. haben uns dann noch den Schluss vom Freien fahren ( Extrem hieß es glaube ich ) angeschaut. (der eine Gtr ist ja ordentlich durchs Bett geprügelt) und dann noch die drift show in der Hasseröder kurve geschaut. Ich musste aber noch auf ner anderen hochzeit tanzen und war dann erst wieder gegen 19.30 aufm Gelände.. Was ich schade fand , dass obwohl nun wieder Platz war, immernoch keine fahrzeuge auf das Grelände wegen der am so stattfindenen Veranstaltung drauf durften. Somit blieb wieder nur der Weg zufuß und da habe ich es mir nicht nehmen lassen , mal in solch ein richtigen driftcar mitzufahren. und das hat richtig gefetzt( haben will ) also wir haben uns es vorgenommen nächstes jahr dort zuzelten. Grüße
Nimmy82
Beiträge: 180
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 22:12

Beitrag von Nimmy82 »

Hey driver91,nächstes Mal, wenn ihr da zeltet, wird das auch was Hab dafür jemanden kennengelernt, der seit 2 Monaten ein 2007er 2,0l Coupé fährt und hellauf begeistert davon ist. Er war enttäuscht dass er noch keine anderen Coupés gesehen hatte und ich hab ihn dan erstmal zum VIP Areal geschickt ^^Auch ich hab nicht wirklich alles geschafft, nächstes Mal nehm ich mir mehr Zeit Hab mich besonders gefreut, dass ein Coupé bei der Viertelmeile mitgefahren ist
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Hey Phillip und Joshich hab nen Video von eurem Beleuchtungskontest gefunden.schaut mal ab 0:44http://www.youtube.com/watch?v=q-ZOr8PSZJY
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

jouuu , schon längst bei fb geposted_ bzw auf der KTB seite hrrrr* @nimmy meinst du den kleinen aus halle mit seinem schwarzen fl2 ?
Nimmy82
Beiträge: 180
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 22:12

Beitrag von Nimmy82 »

QUOTE (joshito @ 7 Aug 2012, 06:50 ) jouuu , schon längst bei fb geposted_ bzw auf der KTB seite hrrrr* @nimmy meinst du den kleinen aus halle mit seinem schwarzen fl2 ? Ja ich glaub der kam aus Halle
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

QUOTE (Nimmy82 @ 6 Aug 2012, 17:42 ) Hab mich besonders gefreut, dass ein Coupé bei der Viertelmeile mitgefahren ist du meinst das gk was mit die langsamste zeit von allen teilnehmern hatte @1220 Moppi: was heisst den hier "plörre" ??? radeberger ist *OSTDEUTSCHES-EDELPILS* . . . und @Jochen: das vid hatt ich auch schon gefunden schon längst runter geladen
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Nimmy82
Beiträge: 180
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 22:12

Beitrag von Nimmy82 »

QUOTE (Philipp @ 7 Aug 2012, 09:43 ) du meinst das gk was mit die langsamste zeit von allen teilnehmern hatte @1220 Moppi: was heisst den hier "plörre" ??? radeberger ist *OSTDEUTSCHES-EDELPILS* . . . und @Jochen: das vid hatt ich auch schon gefunden schon längst runter geladen Ist doch egal, der Wille zählt ^^ Hab das Video von dem Rennen in meinem Bilderbeitrag auf Seite 2 als Link geposted
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (Philipp @ 7 Aug 2012, 09:43 ) @1220 Moppi: was heisst den hier "plörre" ??? radeberger ist *OSTDEUTSCHES-EDELPILS* . . . Naja, Ansichtssache, mir schmeckts einfach nicht. Aber jedem das Seine. Ich würde ja Neuzeller als Edelbier bezeichnen. Prost.
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

sagt mal , wer war denn der slow-rider auf der 1/4 meile? Das GK schaut genauso foliert aus wie jochen seiner - aber ich sehe kein body kit?!?!?!? _ gibts den hier auch im forum?
Nimmy82
Beiträge: 180
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 22:12

Beitrag von Nimmy82 »

QUOTE (joshito @ 13 Aug 2012, 19:30 ) sagt mal , wer war denn der slow-rider auf der 1/4 meile? Das GK schaut genauso foliert aus wie jochen seiner - aber ich sehe kein body kit?!?!?!? _ gibts den hier auch im forum? Hat der nicht ein SC2 Bodykit gehabt?
Antworten