Reisbrennen 2012 Oschersleben

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

abfahrt : 14:30 !
driver91
Beiträge: 22
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 21:33

Beitrag von driver91 »

werden morgen vorbei schauen ! anfahrt ist ja net weit ^^. leider ist mein i40 immer noch in der Box Grüße
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Werd auch morgen früh starten das wir spätestens bis mittag oben sind ;-)
Nimmy82
Beiträge: 180
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 22:12

Beitrag von Nimmy82 »

Hattet ihr alle nur ne Tageskarte und musstet draußen parken...? Hab leider nicht allzuviele Coupés gesehen... ^^
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

doch doch , es waren schon einige da .... 10 hier aufm bild ... coupés, hmm in der summe vllt nicht viel mehr als weitere 10 stück. find die mal auf dem ganzen gelände verteilt bei ca. 2.000 fahrzeugen ^^ Es war extrem voll, es war extrem viel los, es war extrem gutes wetter (bis auf sonntag morgen beim einpacken). Freu mich schon aufs kommende mal
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

nun auch von mir nen fazit... war wieder mal nen "super-geiles-hardcore-wochenende"so wie die letzten male auch, reisbrennen ist einfach nur jeden besuch wert !!!Vor allem wen leute wie joschi und jochen+freundin dabei sind @joschi: grüß dein "erdschwein" und denke daran "ihr habt den krieg verloren" achja, HOMO soll euch auch nochmal von micha grüßen Ps. meine stimme ist immer noch nicht ganz zurück hier mal nen paar pics von uns...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Das hört sich nach viel Spaß an und sieht auch so aus. Aber mal ehrlich Philipp, richtiges Bier wär doch drin gewesen. Hattest aufm Ht schon diese Plörre dabei.
driver91
Beiträge: 22
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 21:33

Beitrag von driver91 »

Es war dieses jahr extrem viel los. Wir haben es auch nicht geschafft einmal übern gesamten Platz zuschauen. Leider. Grüße
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Ich meld mich auch mal wieder zurück. hatten aufm heimweg noch nen kleinen Unfall, bzw mein kumpel mit seinem Supra an der Tanke, weil ihm nen Opel in die Tür gefahren ist ^^Reisbrennen 2012 war mal wieder der OBER HAMMER !!!Viel gesehen, aber leider auch nicht alles, in die Kurve usw sind wir gar nicht gekommen, die Bewertung dieses Jahr war mega fürn arsch, aber dazu haben wir uns ja jetzt schon genug ausgelassen.Auf jeden fall nächstes Jahr wieder... PS: HOMO !!!!
Nimmy82
Beiträge: 180
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 22:12

Beitrag von Nimmy82 »

War auf jeden Fall toll und wird nächstes Jahr wiederholt Und zum Schluss noch ein Video Hyundai Coupe Viertelmeile
Antworten