Hyundaitreffen 2012 Info`s

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

QUOTE (AccentRacer @ 28 Jul 2012, 13:52 ) Viele LC und X3, 1 Mc (3 Türer)meiner    und 1 Mc Limo!!!!! viele x3 ??? 5 um genau zu sein hier mal bilder von mir bzw. von den Devils auf denen nicht nur genis sind:
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

gab es eigentlich auch autos mit airride ??
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Von mir: Die BilderKurioserweise mal mehr Bilder ohne als mit Fahrzeugen... das Gelände war aber auch geil!!
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Auf vielfachen Wunsch:Treffen-Shirt 2012Shirt kommt, näheres Ende der nächsten Woche, Bestellung wird über Online-Shop möglich sein dieser wird momentan eingerichtet, wir haben mit HMD ein schönes Motiv ausgewählt, lasst euch überraschen.GrußKSF.eV.-Orga Team
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Das Treffen-Shirt 2012 ist fertig:Hier der Link zum Bestell-Shop:Treffen-Shirt 2012Es gibt 3 Farben zur Auswahl.Wir wünschen euch viel Spaß damit:KSF.e.V-Orga Team
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Antworten