Hyundaitreffen 2012 Info`s

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Wir sind auch wieder gestern Nacht angekommen.Also das Treffen war Super, die Location MEGA Geil, ABER die Bewertung war mal wieder echt für die Nüsse.Des mit dem GK Pokal ist mir auch aufgefallen und ich fand es nicht ok,und so wie die bewerter ihre Arbeit gemacht haben war nicht ok, weil se zum schluss hin für jeden sich nur paar min genommen haben =(Tipp fürs nächste mal, macht doch mal mehrere Bewerter Teams für die verschiedenen klassen Ansonsten Super Top gewesen
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

QUOTE (RayLio @ 23 Jul 2012, 16:03 ) Ansonsten fand ich es auch ein echt geniales Treffen, besonders gut hat mir die Gencoupe Familie gefallen. Wirklich durch die Bahn ein klasse Haufen der sich da gebildet hat. Alle offen für jeglichen Erfahrungsaustausch! :-) Das werden ein paar tolle Jahre mit den Genesis Coupe :-))Bin selbstverständlich nächstes Jahr wieder das ganze We am Start.An die Veranstalter:Wiedermal eine wirklich geniale Location! Das keien Ausfahrt stattgefunden hat, liegt wohl einfach an der Genehmigung und dem Auswand soetwas in einer so stark besiedelten Umgebung durchzuziehen. Also dafür hab ich vollstes Verständnis :-)Außerdem haben wir Gennys ja am Samstag doch noch die Nachbarschaft aufgemischt Ansonsten war für alles gesorgt, wenn auch die Duschen und Klos nicht so schön waren wie letztes Jahr so war es dennoch immer ok.Das nicht immer alles glatt läuft ist normal und ich denke keiner der Hyundaifamilie nimmt es jemandem übel, den wir sind alle so glücklich dass es das Treffen in diesem Umfang gibt und freue uns jedes mal aufs neue :-))In diesem Sinne:Leute bleibt alle so wie ihr seid, denn dieses Treffen macht einfach von vorne bis hinten Spaß mit euch!GrüßeRay aka Alex(2. Platz Gencoupe ;-) ) Dem gibt es nichts hinzuzufügen... Mein erstes und sicherlich nicht letztes Hyundai Treffen!
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Es ist ja leider mein Sonata auch in die Kategorie Van gefallen. Hab aber mit Jürgen gesprochen und es hat sich aufgeklärt. 2. Platz bei Van KSF ihr habt mal wieder mit den Mitwirkenden ein Super Treffen gemacht. Kleine Missgeschicke gibts immer, leider. Aber das kann man alles ausbügeln . Gruß
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (luara @ 23 Jul 2012, 17:54 ) Hallo Moppi, ich hoffe du hast dich mit meinem Beitrag jetzt nicht angesprochen gefühlt. Nee nee, alles gut. Aber ich könnte mir halt schon vorstellen, dass der eine oder andere sich gefragt hat, ob ich auf den Trostpreis hoffe oder den Pokal für seriennah abgreifen will.
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

@ moppi : immerhin haben wir deine chromzierleiste vor ort entfernt ! das dürfte deine chancen somit ordentlich gesteigert haben!
SaiMat
Beiträge: 200
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 14:20

Beitrag von SaiMat »

So auch nochmal von meiner Seite Danke für das tolle Treffen !!!Laute nette Leute mir scheint als ob Hyundai Fahrer alle irgendwie auf einer Wellenlänge liegen Vor allem fand ich es toll zu sehen wie sich das Treffen seit meinem letzten mal vor zwei Jahren in Münsingen weiterentwickelt hat.Gruß,Matze
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (joshito @ 24 Jul 2012, 09:34 ) @ moppi : immerhin haben wir deine chromzierleiste vor ort entfernt ! das dürfte deine chancen somit ordentlich gesteigert haben! Yeah, bin ganz stolz nach Hause gekommen und hab berichtet. Antwort war: War die so schlimm? Ich denke mal, dass ich mindestens auf Platz 3 gekommen wäre, aber ich wollte den anderen die Chance nicht nehmen und bin vor der Jury geflohen.
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , also erstmall großes lob an die organisatoren , die lokation war super (ich steh ja so auf schrott ) und ich bin froh das ich diesmall es geschafft habe dabei zu sein , nette leute , geile karren einfach top , immer wieder gern , gruß
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

sers,wo gibt es eigentlich Bilder ?Bin leider nicht bei Facebook .
Der_Biker
Beiträge: 193
Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:56

Beitrag von Der_Biker »

Bei der Rundfahrt:
Antworten