Hyundaitreffen 2012 Info`s

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Liebe Hyundaigemeinde,am 21.07.2012 findet unser diesjähriges Hyundai Treffen im wunderschönen LANDSCHAFTSPARK NORD in DUISBURG statt !!!Landschaftspark HomepageAuch in diesem Jahr ermöglichen wir wieder kostenfreies Camping, so dass eine Anreise am Vortag Freitag 20.07.2012 und eine Abreise am Sonntag 22.07.2012 möglich ist.In den kommenden Wochen halten wir Euch nun bezüglich der auf Euch wartenden Programmpunkte hier auf dem Laufenden.Eines vorweg: Natürlich werden wieder die schönsten Fahrzeuge im Show & Shine Wettbewerb mit Pokalen prämiert .Wir freuen uns auf ein wunderschönes Treffen 2012 und möchten uns noch einmal für Eure Geduld bedanken.Manchmal kann man die Dinge nicht so schnell voran treiben wie man es selber will aber vor allem wie es die Sache verdient hätte.In diesem Sinne.Keep the Fire burningEuer KSF-Orga TeamKorean-Streetfighter e.V.
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Coupe_Chris
Beiträge: 465
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 17:21

Beitrag von Coupe_Chris »

Is da etz nur einen Tag was geboten?Bei mir sins einfach 360 KmLGChris
jay-one
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 10:33

Beitrag von jay-one »

hey von luxemburg aus wir es weit ;(
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Und die beiden andere male war es für andere Weit. Is nun einmal so, seid froh das es überhaupt stattfindet und das sie sogar ein "Wandertreffen" daraus gemacht haben. So ist es für jeden einmal zumindest in der Nähe.
Benutzeravatar
El-Barto
Beiträge: 86
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 18:04

Beitrag von El-Barto »

280 km das gefählt mir morgen gleich mall abklären wegen urlaubach so was ich noch fragen wolte!! wo kann ich mir flyer zum ferteilen bestelen???
El-Barto was here
Korean Devils Thueringen
Beiträge: 20
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 15:18

Beitrag von Korean Devils Thueringen »

mmmh 401 km, und jeder einzelne Meter davon wird sicherlich ein Erlebnis. Wir freuen uns drauf!!!
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

eeendlich !!! na mit nrw lagen wir ja dann alle schonmal richtig! die location bietet sich bestimmt klasse an um viele viele fotos mit unseren autos zu schiessen! Gibt es wieder ein fotografen team? ...werd bestimmt am freitag anreisen, die 550 km entfernung von berlin nehm ich in kauf
Bomber

Beitrag von Bomber »

Einmal nachts durch Marxloh und Hocheide fahren. Viel spaß für die, die über die A40 nach Duisburg fahren.Ich fahr schön durch Mülheim nach Duisburg. Aber da zu Campen macht nicht wirklich Sinn (aus meiner Sicht für mich).Achja:Welcome im Ruhrpott !!!
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Die Location ist einsame Spitze!! :-)Da könnt ihr richtig schöne Fotos machen Leute! Industriekultur pur...Von mir sind es diesmal: 21 km Dafür hatte ich aber letztes mal noch 690 km, also gönnt mir das bitte :-)Super das nun alles in trockenen Tüchern ist, ich freue mich riesig auf das Treffen!
SpeedfreakTom
Beiträge: 116
Registriert: So 6. Nov 2005, 19:38

Beitrag von SpeedfreakTom »

Das heißt dann Donnerstag von Saarlouis 655 km heim Freitag 514 km zum Treffen und Sonntag den ganzen Spaß in die andere Richtung.Egal ich freu mich drauf.
Antworten