Nationale Hyundaitreffen 2012 der Termin

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Hallo liebe Hyundaigemeinde,Hyundai Motor Deutschland GmbH und Korean-Streetfighter e.V.freuen sich euch den Termin für das Treffen bekannt geben zu können.Es hat etwas gedauert, da durch die Umstrukturierugen innerhalb HMD etwas mehr Zeit benötigt wurde.Am Samstag den 21.07.2012Die näheren Einzelheiten gibt es bis Ende der Woche !!Wir möchten jetzt schon Danke sagen für den Einsatz des Teams bei HMD und für die Geduld die ihr alle aufgebracht habt.Gruß aus MünchenKorean-Streetfighter e.V.Orga-Teami.A. Biglion
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Juhu Termin !!!!! Geil Geil Geil !!!!!! Sind dabei !
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Yessss!!!!!!
Der_Biker
Beiträge: 193
Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:56

Beitrag von Der_Biker »

Coool! Bisher schaut es terminlich bei mir gut aus.Wo wird es den in etwas stattfinden?
crazysibbe
Beiträge: 50
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 13:59

Beitrag von crazysibbe »

ja sauber....bei mir passt et öch
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Der_Biker @ 10 Apr 2012, 19:33 ) Coool! Bisher schaut es terminlich bei mir gut aus.Wo wird es den in etwas stattfinden? Das kommt noch, hat er ja geschrieben Infos folgen bald.
Cobra Racer
Beiträge: 60
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 14:01

Beitrag von Cobra Racer »

hammergeil STIMMUNG
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

tja, dieses Jahr ohne uns.
Chris_i30
Beiträge: 39
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 21:19

Beitrag von Chris_i30 »

korrekt mich wundert es grad nur das es nur auf einen Tag beschränkt ist, oder ändert sich das noch??
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Woohuuuuuu :-)
Gesperrt