Ostercruising Stendal

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Ostercruising *Klick*Wer Sonntag noch nix vorhat,schöne Autos und Viertel Meile Rennen sehen will oder selber fahren möchte, sollte sich das nicht entgehen lassen Wird sicher wieder rrrichtig voll und geil.. Einige werden es bestätigen können aus den letzten Jahre
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Hey,ich hab gehört das "OSTERSONNTAG" scheiß Wetter werden soll - sowie (schauer & schnee)Also wenn es dazu kommen sollte bleib ich mit mein "Getz" zu hause...Lg wolschki
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Ich nicht Was soll man auch zuhause??
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Ja in Hagenow ist wieder schönes Wetter ...Na ich will auch nicht gern zu hause sitzen ...Lg wolschki
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Wetter soll doch nicht so schlecht werden, Hauptsache es bleibt trocken ...Getz ist nämlich für Stendal Start klar ...Lg wolschki
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Ja soll nicht mehr ganz so kalt sein. aber wird nicht trocken bleiben denke ich..
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Ja hab gehört 5 bis 7 Grad ...Es muss trocken bleiben - weil sonst ist " getz " traurig ...Lg wolschki
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

haha.. Hast den sonst auch bei jedem Wetter gefahren.. Meinst jetzt weil das Armaturenbrett lackiert ist fällt der bei Regen auseinander???
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Lol ...Ja das wa mal " jedem Tag " fahren ...- Armaturenbrett ist weiss - mensch Gesten war sogar Sonne und brauchte nicht mal ne Brille ....Lg wolschki
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Man ey ... Scheiß Wetter - hoffentlich wird es morgen schön, wenigstens trocken bleiben ... Lg wolschki
Antworten