Coupe Treffen Frankfurt am 6.5.2012

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Schizophren
Beiträge: 495
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:47

Beitrag von Schizophren »

Hallo,irgendwie sind die Treffen rund um Stuttgart/Frankfurt/Karlsruhe eingeschlafen oder ich habs überlesen.Aber wie wäre es mal wieder ein Treffen in Frankfurt zu machen und im Waldgeist essen?Wer hatte das damals sonst immer organisiert? GrußSchizo
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Also ich wäre sicherlich bei nem Treffen Anfang Mai mit dabei. So gegen 05. oder 06. Mai (Samstag/Sonntag). Da bin ich zum Autowechsel in Stuttgart. Das wäre perfekt
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

ich wollte auch schon fragen wer es dieses mal plant,bin aber noch nicht dazu gekommen.meistens war das Treffen an einem Sonntag so das der Main Taunus Zentrum Parkplatz in Frankfurt leer war, also wäre für mich auch der 6. Mai Ideal um ein Treffen zu planen.Die frage ist nur wer die Organisation übernimmt,eigentich ja nicht schwer...Termin steht ja schon halber. Uhrzeit, Treffpunkt ist auch klar, und essen gehen ist auch klar muss halt einer reservieren. also warum nicht loslegen mit der Planung und der einladung der Leute das es wieder ein großes Coupe Treffen wird ? !
Schizophren
Beiträge: 495
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:47

Beitrag von Schizophren »

Ja wie gesagt ist ja schon fast alles geplant . Nur bräuchten wir einen Frankfurt kundigen :-). Da war letztens immer einer dabei, der das alles immer ganz gut hin bekommen hat, aber mir fehlt der Name nicht mehr ein. Weil so eine schöne Ausfahrt wäre ja nicht schlecht mit den Autos
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

Wie wäre denn der 1.4 in Rüsselsheim? Da ist Saison-Eröffnung (alle Marken). Da hat man auch wenigstens ein bisschen was zum gucken... Derzeit sinds zirka 300 Fahrzeuge.
Der_Biker
Beiträge: 193
Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:56

Beitrag von Der_Biker »

Je nachdem wann und wo es stattfindet währe ich auch am Start!
AK2212
Beiträge: 238
Registriert: Di 7. Sep 2010, 17:22

Beitrag von AK2212 »

Muss mal schauen ob ich an dem Tag Zeit hab.Aber bin eigentlich auc wieder dabei.Freu mich schon auf Schnitzel essen
Schizophren
Beiträge: 495
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:47

Beitrag von Schizophren »

Also Tag und Uhrzeit ist egal. Essen und Rundfahrt sollten aber dabei sein.
Schizophren
Beiträge: 495
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:47

Beitrag von Schizophren »

Sollen wir Rüsselsheim am 1.4. (offenes Markentreffen) oder Frankfurt Main-Taunus-Zentrum am 05/06.05 (Coupe Treffen) machen?
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Zum 01.04. bin ich raus. Mein Coupe ist wie jedes Jahr erst zum 01.05. zugelassen.Aber macht doch einfach für das Rüsselsheim-Treffen nen separaten Thread auf. Vielleicht finden sich die ein oder anderen Hyundai-Fahrer zusammen
Antworten