5. Hyundaimeeting 1. - 3. Juni - diesmal: Emden

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Sooo ich geb auch ein kurzbericht ab...lang haben wir noch geschuftet bis alles beseitigt war, am Platz gings schnell aber das Orgamobil sah aus Wir bedanken uns bei euch allen für die anwesenheit, es war einfach klasse dies Jahr So wenig reibereien warens seit dem 1. Treffen nicht mehr. Es war auch für uns ein sehr sehr schönes Treffen und ich freue mich auf das nächste mal.Ich muss auch gestehen, das Gruppenfoto habe ich völlig vergessen.. man hat auch sicher bemerkt das ich wenig ruhige Minuten hatte. Der vorschlag dies am Samstag zu machen ist aber für uns als Orga etwas unpassend, da wir gerad am Samstag mit der Ori fahrt, den Bewertungen und co sowieso bis in die Abendstunden beschäftigt sind und wenn man dort dann zwischen Ori fahrt und Bewertung noch ein Foto machen will fehlen zum einen Leute und zum anderen ist es für uns purer Stress. Ich denke eher das Gruppenfoto nur von "uns Menschen" machen wir am Sonntag Morgen / Mittag da wir dort vor der Ausfahrt einfach die Zeit haben.Und lieber Gockel.. es war zwar ein Campingplatz, aber eine Parzellenteilung? Bitte nicht... ich bin und bleibe verfechter der freien Platzwahl, ich selber finde nichts schlimmer als auf ein Treffen zu kommen und gleich vor einen fertigen Platz gestellt zu werden "und da wohnst du nun"... nene, solange ich mit der Orga zu tun habe werde ich dies vermeiden Nimms mir nicht bös.Ansonsten kann ich nur sagen das von euch, von uns und auch von den Verantwortlichen des Campingplatzes einem nächsten Treffen nichts im wege steht. Wir schauen dann mal in richtung des 6. Hyundaimeetings An dieser Stelle möchte ich natürlich noch unseren Helfern danken Die da wären:Nils & Matti (BiediOL)Jörn & Nicole (Torque)Julian & Babara (Wolter & Babse)Dennis & MaritaTimo (Sniff)NinaVielen vielen dank das ihr auf dem Platz so mit angefasst habt und zum Teil auch im vorfeld geholfen habt. Ohne das wäre das ein oder andere nicht mehr so zu bewältigen. Pokalsieger etc. werde ich in kürze nochmal Posten.mit besten grüßen euer Orga Team (Stephan & Ela)
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

Nein, das mit den Parzellen sollte nicht so alá "hier ist dein Platz" rüberkommen, aber man könnte damit eine schöne "Area" schaffen in der das Geschehen statt finden kann. Ich erkläre dir gerne auf dem nächsten IG Treffen oder in Duisburg was ich damit genau meine. Alles in allem war das Treffen wieder "DAS BESTE".
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Hier mal ein kurzes Video von der Ausfahrt https://dl.dropbox.com/u/84510233/5.Hyu ... .wmvLeider teilweise verwackelt aber besser als nichts Grüße
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Leider konnte ich aus persönlichen Gründen dann doch nicht teilnehmen. Bin sehr traurig darüber, denn ich wäre gerne wieder mal dabei gewesen. Freut mich aber zu lesen, dass es ein voller Erfolg war und alle ihren Spaß hatten! Vielleicht klappt's ja im nächsten Jahr, dann halt mit VW...
Antworten