5. Hyundaimeeting 1. - 3. Juni - diesmal: Emden

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Sehr geiles Treffen. Bin auch wieder gut nach Hause gekommen. Bis auf die Kälte war es echt top
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

Gestern gegen elf daheim angekommen und den Wagen so gut wie leer geräumt. Das Treffen war wieder einmal schön gewesen.Die Organisation war, bis auf kleinigkeiten, wieder sehr gut. Es kann nicht alles Perfekt werden, aber man sollte schon wissen was gut und was weniger gut war.Positiv:PlatzVerpflegung (Brötchen vorbestellung)Kuchen BuffetSchnitzeljagd (die Fahrt, die Sehenswürdigkeiten und die Spiele)PokalvergabeNegativ:Gruppenbild hätte am Samstag mit ALLEN gemacht werden müssen, dafür war der Platz perfekt.Nächstes mal sollten "Parzellen" gestalltet werden. "Hyundai"-Absperrband gab es ja. So wäre es nicht dermaßen zerstreut gewesen. Bis z.B. den Asian Allstars, war es eine gefühlte Stunde zu Fuß. Das Wetter steht hier nicht zu debatte, denn dafür kann keiner was. Am Samstag hat sich die Sonne recht lang gehalten und der Wind ist an der See normal. Kleine Weisheit dazu: Scharben Frost un isigen Wind gifft'n krusen Büdel un'n lütten Pint
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Das Treffen war echt super Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!Ich persönlich fand das gar nicht so übel das es nicht so gedrungen war so das man auch schlafen konnte ohne wachgehalten zu werden Also nochmal Vielen Dank an das Orga Team GrüßeDenis
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Martin Coupe @ 4 Jun 2012, 09:02 ) Die Jäger waren mit ihrem Club doch gleich um die Ecke Danke, das hab ich auch erst am Sonntag erfahren.Aber auch nochmals ein großes Lob von mir an das Orga-Team.Das Bier war lecker und das selbstgemachte ebendfalls.
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

Auch bei uns wo es "gedrungen" war, konnte man gut schlafen. Es waren alle spätestens um 3 im Bett und keiner hat irgendwen gestört. Ich habe bestens geschlafen und deshalb auch immer wieder recht früh fit.
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Bilder!
Benutzeravatar
Marco89
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitrag von Marco89 »

Von mir auch ein dickes Dankeschön und Lob an das Orga-Team!War ein Tolles und Gelungenes Treffen! ich freue mich schon auf nächstes Jahr aber erstmal sehen wir uns ja hoffentlich alle wieder bei uns im Pott im Juli Bilder will ich auch sehen!! habe leider keine selber gemacht lg
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Es war einfach nur geil. Wie schon einmal erwähnt, für ein privates Treffen einfach nur Bombe.Was ihr da auf die Beine stellt müssen andere erst einmal nachmachen. Auch ein Lob an alle die da waren. Super Familie und alle gut drauf.Wir kommen gerne wieder und fühlen uns gut aufgehoben.
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

War echt ein super Treffen. Hab nun den Rest der NRW Truppe kennengelernt und Daniels Coupe nach so lange Zeit und viel Lesen live gesehen. Es war dieses Jahr etwas weitläufiger muss ich zugeben, wie Gockel schon geschrieben hat, aber man hatte dafür später schon seine Ruhe und konnte gut schlafen. . Die Orga haben wieder ihr bestes geben und war eine super Sache. Jedes Jahr wieder. Freu mich natürlich auf alle Gesichter nächsten Monat! Liebe Grüße aus Ostfriesland. Torue
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Bilder von mir kommen morgen. Lade die 135 MB von der Arbeit aus hoch. Da dauert das nur wenige Sekunden im Vergleich zu meiner Schildkröten-Connection zuhause ... FOTOS: http://www.megafileupload.com/en/file/3 ... e-rar.html BTW: Bei Facebook sind sie schon geuppt
Antworten