Carfreitag am Brünnchen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

sonst niemand?
Der_Biker
Beiträge: 193
Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:56

Beitrag von Der_Biker »

Also ich bin noch immer am Leute zusammen suchen. ABer irgendwie hat dieses Jahr keiner Bock aus dem Raum KA hochzufahren.
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Wenns Wetter gut ist, bin ich da. D&W ist doch lahm
Bild
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

ist der genesis fahrer aus der schweiz hier angemeldet? junge, du warst geil!
Bomber

Beitrag von Bomber »

Der war echt top.Schön chillig da lang gefahren, wo ich stand.Aber am Ring war mal die Hölle los.Mit so vielen leuten hatte ich mal ganz und garnicht gerechnet.Kann das sein, dass auf der strecke mehr franzosen waren wie alle anderen zusammen?Nächstes Jahr bin ich wieder da und verbringe den ganzen Tag lieber am Ring als auf irgend einenbilligen Parkplatz im Pott.Selbst Leute die sonst immer Freitags bei D&W ein auf Welle machen waren dort."Car"freitag bei D&W ist ja mal ganz und garnichts zum Nürburgring dagegen.Ich kann es nur weiter Empfehlen.Die Sonne kam auch noch raus und auf dem großen Platz haste um sonst Fleisch bekommen undwurdest sogar dabei geräuchert.Und da man ja nie genug bekommt hatte man noch nen schönen Kupplungsverschleiß gehabt(Reifenverschleiß und Verbrauch ganz davon abgesehen).War einfach nur sehr sehr Lecker da unten gewesen.Ich wär ja gern selbst mit meinen drauf gefahren, aber da hätten mich die ganzen BMW- ; Porsche-usw-Fahrer angeschoben. Achja: Selbst die bekloppten Amis waren da.
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

der schwerste unfall gestern:http://www.youtube.com/watch?v=5FLUkaySEY8
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Ach Du Schei** zahlt da überhaupt die Versicherung? Und welcher Idiot fährt denn bitte mit dem Geländewagen auf die Nordschleife Was war das überhaupt für einer?Grüße
Bomber

Beitrag von Bomber »

Einer der sein Wagen nicht unter Kontrolle hatte und vorerst auch kein Auto mehr hat.Ich glaub nicht, dass die Versicherung zahlt.Aber die Tante rastet auch völlig aus.Wär der Unfall vor meinen Augen passiert und die hät mich angesprochen, hätte sie erstmal was schönes rotes gesehen und wär vermutlich in ner parkenden Faust gerannt.
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

ne ne, ihre arbeit war schon richtig!stell vor, da laufen alle über die straße um zu helfen und dann kommt da der nächste angeflogen. gute nacht...die versicherung zahlt das wenn er vollkasko hat. die nordschleife hat die eigenschaft wie eine kraftfahrstraße. deswegen dürfen nur fahrzeuge drauf, die im bereich der stvzo liegen und an manchen stellen steht sogar ein vmax limit, wie zB in breidscheid.
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Paler @ 7 Apr 2012, 14:15 ) ne ne, ihre arbeit war schon richtig!stell vor, da laufen alle über die straße um zu helfen und dann kommt da der nächste angeflogen. gute nacht...die versicherung zahlt das wenn er vollkasko hat. die nordschleife hat die eigenschaft wie eine kraftfahrstraße. deswegen dürfen nur fahrzeuge drauf, die im bereich der stvzo liegen und an manchen stellen steht sogar ein vmax limit, wie zB in breidscheid. Danke für die Aufklärung.
Antworten