Carfreitag am Brünnchen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

QUOTE (skyX3 @ 7 Apr 2012, 12:17 )Und welcher Idiot fährt denn bitte mit dem Geländewagen auf die Nordschleife  Ich!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4372
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Paler @ 7 Apr 2012, 14:15 ) ne ne, ihre arbeit war schon richtig! Jap...Verstehe auch nicht wieso trotzdem welche über die "Bahn" hingelaufen sind...
Bild
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (tikitucson @ 7 Apr 2012, 16:57 ) Ich! Was soll ich denn jetzt dazu noch sagen
Bomber

Beitrag von Bomber »

In einer richtung schon, aber wenn du bei der Feuerwehr, ASB, Johaniter, Polizei o. ä. bist unddu da einfach nur zuschaust und nichts machst und die behörden es rausfinden,haste nen ganz großes Problem.Weil in deutschland musst du erste hilfe leisten (einen notruf absetzten reicht aus, aber von einender in einen der genanten vereinen bist, wird von dir voraus gesetzt, dass du mehr als kannstals nur einen Notruf abzusetzten.Deswegen. wäre es vor meinen augen passiert, wäre ich einer der ersten gewesen, die am fahrzeug gewesen wäre.Und hätte mich da ein streckenposten weg gejagt, hätte er ganz trocken meinen Dienstausweisvorgehalten bekommen.
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Nicht wenn du sich selbst in Lebensgefahr begibst Bomber und du hast es dort nicht zu entscheiden, denn du weißt nicht ab wann keine Autos mehr kommen...Nächstes Jahr werd ich mich wahrscheinlich auch wo anders umsehen, bei D&W war nicht wirklich was besonderes zu sehen. Kann ja nicht sein dass die Hauptattraktion die Kontrollen der Polizei ist... *gähn* abgesehen davon wärs arschkalt morgens und man bewegt sich da ja nicht...
CRDI
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Apr 2012, 01:02

Beitrag von CRDI »

mein beileid!dieser unfall bleibt mir iun schlechten erinnerungen!war freitag auch aufem ring gewesen, und bin unmittelbar nach diesem horror UNFALL am unfallort vorbeigefahren!zum glück war schon rettungswagen etc. dort gewesen!das hat echt nicht gut ausgesehn...danach verging mir die rennlust weiss jemand was den insassen passiert ist?
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

ja, alle drei sind von alleine aus in den rtw gestiegen.die beifahrerin hatte wohl nur etwas an der hand. ansonsten sind nun wohl alle 7leben aufgebraucht.
Antworten