Japanese Autosport Festival 2012

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

...ok hört sich top an...Ist schon besser wenn man zusammen stehen kann - da sieht man denn wirklich die gehören zusammen......find ich klasse...Lg wolschki
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

QUOTE (RayLio @ 27 Feb 2012, 20:38 ) König du lügst!! Nö, leider nich. Wenn es wie sonst im Sommer oder vielleicht wenigstens wieder in Assen gewesen wäre, wären wir sicher dabei. Aber praktisch noch im Winter und dann noch direkt an der Nordsee........da hab ich kein Bock mir im Zelt den A..sch abzufrieren und mit Dani und ihrer Niere ginge es so und so um diese Jahreszeit nicht. Ich wünsch euch aber viel Spaß. Wird bestimmt ne coole Kiste.
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (luara @ 28 Feb 2012, 15:21 ) Nö, leider nich. Wenn es wie sonst im Sommer oder vielleicht wenigstens wieder in Assen gewesen wäre, wären wir sicher dabei. Aber praktisch noch im Winter und dann noch direkt an der Nordsee........da hab ich kein Bock mir im Zelt den A..sch abzufrieren und mit Dani und ihrer Niere ginge es so und so um diese Jahreszeit nicht. Ich wünsch euch aber viel Spaß. Wird bestimmt ne coole Kiste. Du Sack du musst auch da nicht Zelten.Ihr fahrt morgen einfach los wie ich und fahrern am abend dann gemensam richtung heimat.Außerdem bist du schneller da wie ich.Also. Jetzt wird nicht mehr diskutiert.IHR BEIDEN KOMMT AUCH MIT (vllt. mit den beiden kurzen).
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Nö du, aber für einen Tag is mir über 500km Strecke dann doch ein wenig zu Heftig. Davon dann auch noch die Hälfte der Strecke mit 120 km/h über Hollänische Autobahnen juckeln. Tur mir leid aber das muss ich nicht haben.
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Habe heute das "deutsche" Schreiben von der Clubbetreuerin bekommen:QUOTE Sehr geehrtes Club-Kontaktperson, Am Sonntag den 29 April 2012 findet das Japan Autosport Festival statt. Dann treffen sich wieder tausende Liebhaber von Japanischen performance und styling Autos auf die berühmte Rennstrecte von Zandvoort!  Auch dieses Jahr wird es wieder ein Spektakel auf der Bahn geben und viel Sehenswertes auf dem Paddock. So wird die zweite Runde von der internationale Toyo Tires Time Attack Meisterschaft ausgetragen, streetlegal Dragraces, und das nationales Meguiar’s Show & Shine Contest wird stattfinden.Als Club könnt Ihr natürlich wieder mit  euren Clubmitgliedern die Veranstaltung besuchen und teilnehmen. Neu ist dieses Jahr der Japanese Preparty am Samstagabend zu der jeder Teilnehmer herzlich eingeladen ist. Ab 19:00 Uhr sind alle Teilnehmer willkommen, die Paddocks und der reservierte Kampingteil sind ab dann geöffnet und die Party kann beginnen. Für nur €10.- extra braucht kein Teilnehmer mehr früh abends die Veranstaltung zu verlassen um in der Nähe sein (teures) Hotel auf zu suchen. Wir verbringen den Abend und die Nacht zusammen auf das Gelände des Circuitpark Zandvoort.Teilnahme und Anwesenheit ist wieder sehr günstig und in unterstehendes Übersicht stehen die Möglichkeiten und Tariven für Clubs.Im Folgenden findet Ihr eine Aufstellung verschiedener Teilnahmepunkte mit  Kostenangaben und den Rabatten die für Euch als Club gelten:Karten sind auch im Webshop erhältlich, ausführliche Informationen über die Veranstaltung findet Ihr auf www.japanseautosportfestival.nl oder auf unserer Facebook Seite, dort findet Ihr in jedem Fall immer den aktuellsten Stand  von allen Informationen. Ihr könnt Euch ab direkt anmelden.1. Clubteilnahme am ShowpaddockJeder Club erhält einen eigenen Stand auf dem Paddock und kann sich dort präsentieren. (Bitte Größenwunsch, eventueller Platzwunsch und Technikwünsche, wie Strom, Marktzelt etc. vorher angeben).Weiterhin können wir für den Club für alle Teilnehmer einen gemeinschaftlichen Platz reservieren. Vorteile für ClubmitgliederFür die Clubmitglieder ergeben sich besondere Vorteile. z.B. bei einem Showplatz auf dem Paddock erhalten Sie ein Clubautoticket gratis und es gibt extra Rabatte für den Fahrer und den Beifahrer (mittels Clubmitgliedskarte). Dieser Tarif gilt nur dann wenn die Clubmitglieder beim Clubstand auf dem Paddock parken und mit einem Clubautoticket sichtbar hinter die Windschutzscheibe.Clubautotickets können mittels e-mail an mir bestellt werden. Die Karten werden durch E-Mail im PDF-Format an den Clubkontakt gesendet, der wiederum das Ticket an das Clubmitglied weiterleitet. Das Ticket soll ausgedruckt werden und hinter die Windschutzscheibe gelegt werden. 2. Kosten und Rabatte für die Clubs und Ihre MitgliederAutoticket              : gratis (normal €6) Eintrittskarte        : €12,- für den Fahrer und €12.- für einen Mitfahrer / Mitglied, diese Karten können bei uns im Vorverkauf bestellt werden,  (normaler Preis €17.- oder normaler Vorverkauf €14.-) 3. StromStrom wird gratis zur Verfügung gestellt. (Bitte bei der Anmeldung Bedarf angeben) 4. AnmeldenClubs können eine E-Mail schicken an club@402automotive.com mit Angabe von Clubnamen, Kontaktperson, E-Mail Adresse, Anzahl  Teilnehmer/Clubmitglieder.Wir wurden uns auf euer Besuch freuen und wegen eine tolle Einteilung und die viele Vorbereitungen, möchten wir Ihnen bitten schnellst möglich euch an zu melden und eine „ungefähre“ Angabe der Teilnehmerzahl durch zu geben. Es ist ausreichend die exakte Teilnehmerzahl uns mit zu teilen spätestens 14 Tage vor Anfang der Veranstaltung mitzuteilen. Ihr Seid herzlichst eingeladen und wir wurden uns sehr freuen euch auf das Japanese Autosport Festival 2012 begrüßen zu dürfen.. Grüße
HST_021
Beiträge: 13
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:33

Beitrag von HST_021 »

Entschuldigung, in der hektik verlor ich diesen beitrag ein bisschen.. (switching to englisch)..We managed to get a pitbox with the Hyundai Street Tuning @ Zandvoort. But the sponsor decided not to pay after all, so it ended. Also been busy with a lot off other things, car and club (good things, lol). i kinda lost track of some thingsMaybe it's an idea to have stands next to each other, i'll see what i can do. Depends a bit on the number of cars coming, but i'll contact the organisation.You guys are still coming to Zandvoort?
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

QUOTE (HST_021 @ 7 Mär 2012, 09:16 ) Entschuldigung, in der hektik verlor ich diesen beitrag ein bisschen.. (switching to englisch)..We managed to get a pitbox with the Hyundai Street Tuning @ Zandvoort. But the sponsor decided not to pay after all, so it ended. Also been busy with a lot off other things, car and club (good things, lol). i kinda lost track of some thingsMaybe it's an idea to have stands next to each other, i'll see what i can do. Depends a bit on the number of cars coming, but i'll contact the organisation.You guys are still coming to Zandvoort? Hey Kevin,right now we are 5 cars coming, maybe +-1...I'm in contact with esther at 402, she helped me out with some information about the event.So we will order the Clubtickets in the next few days/weeks and I will register "Hyundaiforum.de" as our club as we are a mix of clubs with these 5 cars...:-)
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

So Leute wie sieht's aus:Ich werde morgen die clubanmeldung vornehmen. Jeder der jetzt mitkommen möchte und mit den anderen hyundais zusammenstehen möchte muss sich bis dahin melden.Karten müssen von jedem selbst über die Webseite geordert werden, wie im ersten post beschrieben.Wenn ihr euch später dazu entscheiden solltet mitzukommen, müsst ihr normale vorverkaufstickets oder welche vor Ort holen. (begrenzte Stückzahl)Grüße
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Ticket ist bestellt und sofort ausgedruckt Solange das Wetter mitspielt wird das mit Sicherheit ein richtig geiles Event, freu mich
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Sehr gute Neuigkeiten! Man kann sich auch spontan dazu entscheiden auf der Rennstrecke zu campen :-) man zahlt 10€ und hat Duschen und Klo und alles...
Antworten