Japanese Autosport Festival 2012

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Dieses Event ist beendet!Hier folgen die Bilder:http://www.flickr.com/photos/raysbk38/s ... 9373/Hallo zusammen,von verschiedenen Richtungen habe ich schon gehört das Interesse besteht auf das größte "Japan" Autotreffen Europas zu fahren.VeranstaltungsinfosFacebook PageFacebook EventEs ist handelt sich dabei um ein riesiges Event mit:- 1/4 Meilen Rennen- Toyo Tires Time Attack- Freies Fahren auf der Rennstrecke Zandvoort (sollte aus der DTM ein Begriff sein)- Händlermeile- Meguires Show and Shine ContestKosten:- 12 € Clubticket (Dies beinhaltet Eintritt für Auto und Fahrer, Beifahrer zahl nochmal 12 €)Bitte meldet euch hier im Thread, damit ich euch in die Liste aufnehmen kann. Nur dann werdet ihr mitgezählt und als Clubmitglied angemeldet.- 14 € Eintritt Tribüne und Ausstellungsfläche (Vorverkauf) (- 17 € Eintritt Tribüne und Ausstellungsfläche- 6 € Zufahrt auf Ausstellungsfläche 1 Auto (nötig für S&S)- 5 € Parken auf den Parkplätzen rings um das Event- 10 € Campen von Samstag auf Sonntag direkt auf dem Showgelände (Preparty)Sanitäranlagen auf dem Gelände können genutzt werden. (Toiletten und Duschen vorhanden)TicketbestellungWenn man Eintritt und Zufahrt im Vorverkauf holt, dann ist die Zufahrt garantiert. Wenn man vor ort erst die Tickets holt kann es sein dass es keine Plätze mehr fürs Auto gibt...Das Event findet von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt. Die Ausstellungsflächen von 10-18 Uhr.Genauere Zeitangaben auf der EventpageSchaut euch auch einfach mal Fotos und Videos aus den letzten Jahren an. Da fand es in Assen statt und war immer ein riesen Ding!Also wer hat Interesse dort hinzufahren? :-)Ich denke aus NRW sollten wir doch einige zusammen bekommen... Viele GrüßeAlexTeilnehmer:- Marco89 + 1- RayLio + 1- Veitdrive- Coupé_V6- Bomber- SharkyRundschreiben des Veranstalters an Clubs:QUOTE Sehr geehrtes Club-Kontaktperson, Am Sonntag den 29 April 2012 findet das Japan Autosport Festival statt. Dann treffen sich wieder tausende Liebhaber von Japanischen performance und styling Autos auf die berühmte Rennstrecte von Zandvoort!  Auch dieses Jahr wird es wieder ein Spektakel auf der Bahn geben und viel Sehenswertes auf dem Paddock. So wird die zweite Runde von der internationale Toyo Tires Time Attack Meisterschaft ausgetragen, streetlegal Dragraces, und das nationales Meguiar’s Show & Shine Contest wird stattfinden.Als Club könnt Ihr natürlich wieder mit  euren Clubmitgliedern die Veranstaltung besuchen und teilnehmen. Neu ist dieses Jahr der Japanese Preparty am Samstagabend zu der jeder Teilnehmer herzlich eingeladen ist. Ab 19:00 Uhr sind alle Teilnehmer willkommen, die Paddocks und der reservierte Kampingteil sind ab dann geöffnet und die Party kann beginnen. Für nur €10.- extra braucht kein Teilnehmer mehr früh abends die Veranstaltung zu verlassen um in der Nähe sein (teures) Hotel auf zu suchen. Wir verbringen den Abend und die Nacht zusammen auf das Gelände des Circuitpark Zandvoort.Teilnahme und Anwesenheit ist wieder sehr günstig und in unterstehendes Übersicht stehen die Möglichkeiten und Tariven für Clubs.Im Folgenden findet Ihr eine Aufstellung verschiedener Teilnahmepunkte mit  Kostenangaben und den Rabatten die für Euch als Club gelten:Karten sind auch im Webshop erhältlich, ausführliche Informationen über die Veranstaltung findet Ihr auf www.japanseautosportfestival.nl oder auf unserer Facebook Seite, dort findet Ihr in jedem Fall immer den aktuellsten Stand  von allen Informationen. Ihr könnt Euch ab direkt anmelden.1. Clubteilnahme am ShowpaddockJeder Club erhält einen eigenen Stand auf dem Paddock und kann sich dort präsentieren. (Bitte Größenwunsch, eventueller Platzwunsch und Technikwünsche, wie Strom, Marktzelt etc. vorher angeben).Weiterhin können wir für den Club für alle Teilnehmer einen gemeinschaftlichen Platz reservieren. Vorteile für ClubmitgliederFür die Clubmitglieder ergeben sich besondere Vorteile. z.B. bei einem Showplatz auf dem Paddock erhalten Sie ein Clubautoticket gratis und es gibt extra Rabatte für den Fahrer und den Beifahrer (mittels Clubmitgliedskarte). Dieser Tarif gilt nur dann wenn die Clubmitglieder beim Clubstand auf dem Paddock parken und mit einem Clubautoticket sichtbar hinter die Windschutzscheibe.Clubautotickets können mittels e-mail an mir bestellt werden. Die Karten werden durch E-Mail im PDF-Format an den Clubkontakt gesendet, der wiederum das Ticket an das Clubmitglied weiterleitet. Das Ticket soll ausgedruckt werden und hinter die Windschutzscheibe gelegt werden. 2. Kosten und Rabatte für die Clubs und Ihre MitgliederAutoticket              : gratis (normal €6) Eintrittskarte         : €12,- für den Fahrer und €12.- für einen Mitfahrer / Mitglied, diese Karten können bei uns im Vorverkauf bestellt werden,  (normaler Preis €17.- oder normaler Vorverkauf €14.-) 3. StromStrom wird gratis zur Verfügung gestellt. (Bitte bei der Anmeldung Bedarf angeben) 4. AnmeldenClubs können eine E-Mail schicken an club@402automotive.com mit Angabe von Clubnamen, Kontaktperson, E-Mail Adresse, Anzahl  Teilnehmer/Clubmitglieder.Wir wurden uns auf euer Besuch freuen und wegen eine tolle Einteilung und die viele Vorbereitungen, möchten wir Ihnen bitten schnellst möglich euch an zu melden und eine „ungefähre“ Angabe der Teilnehmerzahl durch zu geben. Es ist ausreichend die exakte Teilnehmerzahl uns mit zu teilen spätestens 14 Tage vor Anfang der Veranstaltung mitzuteilen. Ihr Seid herzlichst eingeladen und wir wurden uns sehr freuen euch auf das Japanese Autosport Festival 2012 begrüßen zu dürfen..
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Nur Japaner - oder dürfen auch Koreaner kommen ...?Lg wolschki
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Auf SO einem Treffen würde ich mit 'nem Koreaner nicht fahren... Reisbrennen ist da ja noch ok, aber hier wird ausschließlich für Japaner geworben... also wär's Quatsch Abgesehen davon erntet man mit Sicherheit einige blöde Blicke...
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Mahlzeit.......aber warum würdest du nicht mit ein Koreaner hin fahren - muss ja ein grund haben...?Aber man müsste hin fahren um ihre gesichter zusehen ...Lg wolschki
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (Schwarzerblitz @ 24 Jan 2012, 13:10 ) ...aber warum würdest du nicht mit ein Koreaner hin fahren - muss ja ein grund haben...? Hatte ich doch geschrieben, weil's ein Treffen (so wie's aussieht) ausschließlich für Japaner ist... Ich war zum Ende der letzten Saison auf einem zwar kleinen Japaner-Treffen, dennoch kam desöfteren die Frage, warum ich mit einem Hyundai gekommen wäre... Scheinbar sind wir nicht überall gerne gesehen! Das Wort "Frontfräse" fällt in dem Zusammenhang leider auch sehr oft
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Okidoki......dann besorg ich mir auf die schnelle ein Japaner ...Nein Scherz...xDLg wolschki
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

also da ich ja einer bin der sehr oft auf Markenoffenen und Japaner Treffen bin, muss ich aus Erfahrung sagen, für über 70 % aller Leute, gehört HYUNDAI NICHT zu den Japanern. dann frag ich mich aber auch, warum ich massenweise Pokale hab wo ich bei den Japanern gewonnen hab Auf Reisbrennen was ja eigentlich Europas Größtes Treffen ist was Japaner angeht, weil über 7.000 Autos sind nicht zu unterschätzen, bist du mit Hyundai echt gewaltig in der Unterzahl. Letztes jahr, waren wir vll 8 Hyundai aufm Platz.Oder auf dem Ehemaligen Japan Treffen in Neu-Ulm, wurde ich öfters gefragt was ich hier mitn Hyundai will, da dieser ja kein Japaner ist, Trotzdem hat sich der Veranstalter immer gefreut das ich als Einzigster die Marke Hyundai Präsentiert hab Für mich Persönlich gehört HYUNDAI auf jeden fall zu den Japanern, auch wenn man sich immer wieder die Szene aus "Tokio Drift" anhören muss "Denkst du ich lass dich mitn Hyundai rumgurken"
Benutzeravatar
Marco89
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitrag von Marco89 »

QUOTE Also wer hat Interesse dort hinzufahren? :-)Also ich bin dabei, wie ich dir schon gesagt hab und ob Japaner oder nicht, so schlimm wirds schon nicht sein, und so nen großes treffen wird bestimmt sehr interessant!außerdem auf der rennstrecke fahren macht doch mit sicherheit bock!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Marco89 @ 24 Jan 2012, 16:06 ) außerdem auf der rennstrecke fahren macht doch mit sicherheit bock! Meldet euch früh genug an und denkt an die Abschlepphaken die sichtbar angebracht sein müssen (Roter Pfeil hilft und passt immer)
Bild
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

@ HyundaiGK......na wenn du das sagst du warst schon oft genung da und es hat keiner was gesagt ...Dann ist doch alles gut - dann bin ich dieses Jahr auch dabei ...Wo meldet man sich da an...?Lg wolschki
Antworten