Drift-Training

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Umzugsstress...Frag mal wenns wärmer ist ;-)
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

ich berichte hier mal, war nämlich ein hammer abend.wir hatten fünf stunden zeit, die drift basics zu verstehen, zu üben und zu können.unser trainer war ein geiler typ, hat es mit richtig viel herz rübergebracht.angefangen haben wir natürlich mit der richtigen sitzposition, slalom fahren und vollbremsungen. daran konnte er uns einteilen, welchen leistungsstand wir hatten.nachdem dies passiert ist, ging es auch schon richtig los.paar runden auf der rutschplatte. reagieren ausweichen oder drehen; das war die frage... das auto konnten wir nun gut "verstehen", also ging es zum nächsten schritt => mit dem arsch pendeln.auf einen sehr schönen boden zwischen hüttchen hin und her rutschen hat echt fun gemacht. nachdem wir das ein paar mal geübt hatten, wurde die kreisbahn ausgepackt. da hatten wir alle denke ich mächtig spaß:da wir nur 7 autos waren, hatten wir für alles genug zeit. kaum pausen und immer acton.naja, es war so geil, das ich in zwei wochen wieder da bin. war einfach genial...
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Coole Sache :-)Wie siehts mir Reifenverschleiß aus? Ist die Oberfläche sehr glatt?Ich frage weil ich dann ggf. meine 20er drauflassen würde wenn ich mal mitkomme ;-)
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

reifenverschleiß war bei mir gleich 0. die haben da ganz neue gleitbeläge. sogar die kreisbahn war komplett gleitbelag, die meisten sind ja nur zu hälfte...soo, und nachdem mein laptop mir das leben schwer gemacht hat, das video fertig zu stellen, hab ich es nun geschafft.hatte jetzt nur nicht mehr so viel fleiß reingesteckt, aber ich denke, das es ansehnlich ist:http://youtu.be/WJcOKPy8TvI
GT-QP
Beiträge: 95
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:56

Beitrag von GT-QP »

Ups, leider jetzt erst den Termin gesehen. Beim nächsten Mal bin ich gerne dabei.Bitte dann hier posten, dann erhalte ich auch eine Benachrichtigung.Super Sache. Den Preis finde ich OK, immerhin bekommt man eine kostenlose Unterbodenwäsche dazu. Nur, wer putzt mein Auto danach? @PalerSchönes Video, besonders die Rüttelplatte wird eindrucksvoll vermittelt.
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

morgen ist die nächste runde! freu mich schon wie jeck drauf.
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

ich will hier nur mal kurz los werden, das gt-qp der beste ist. er hat uns besucht und ich war begeistert hehe...euer genesis lässt sich quer gut treiben!
GT-QP
Beiträge: 95
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:56

Beitrag von GT-QP »

QUOTE (Paler @ 14 Mär 2012, 21:33 )morgen ist die nächste runde! freu mich schon wie jeck drauf. Das brauchte ich nur einmal lesen und schon stand der Entschluß fest, da mal Spion bei den Z-lern zu spielen. Lange habe ich es aber nicht ausgehalten und ich musste die Jungs ansprechen, ob ich als Beifahrer mitfahren darf. Dafür hier nochmal ganz herzlichen Dank. Das war eine nette Truppe.Da ich wußte, dass "Paler" sich den Genni kaufen will, lag es nahe, ihn mit meinem mit Automatik fahren zu lassen. Zuvor hatte ich ja schon beobachten können, dass er es drauf hat. Hier geht`s rund
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

hey, super video. danke leider wurden wegen dem licht später die bilder nichts mehr, aber hier mal dennoch eins:also mit der kupplung lässt es sich echt angenehmer driften, weil man einfach das gefühl hat, das auto besser beherschen zu können. vorteil beim gen-coupe ist das aggressive gas-pedal. damit ging es dann mit der automatik auch ganz gut. die tage stelle ich mal das on-board video online. und nochmal danke, das ich deinem baby die sporen geben durfte.
GT-QP
Beiträge: 95
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:56

Beitrag von GT-QP »

Ich hatte gehofft, im Dunkel fällt das nicht auf, dass sich ein Gen Coup unter die Z-Armada mischt. Aber scheinbar hat da einer Beweisfotos geschossen. Ich muss morgen mal checken, ob der Unterboden auch schön sauber geworden ist. Vor allem hat er durchgehalten, was man nicht von allen Nissan sagen kann. Auf das Vid bin ich gespannt. Gibt es da auch etwas im Z-Forum zu sehen?
Antworten