Drift-Training

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

wie sieht es aus ihr Genesis Fahrer? kein intresse?
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Naja ist ein Fußball Donnerstag... Da muss ich mich auch dem allgemeinen Pöbel anschließen...
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

ne, also am 28. bin ich auch nicht dabei. ist für das auto zu früh, und wenn italien gegen dland spielt, hab ich auch besseres zu tun vllt kann auch jemand im anderem forum fragen, ob da noch leute interesse haben. wenn wir 7 fahrzeuge zusammen bekommen, bleiben wir unter uns von mir aus auch erst im september, wo dann halt jeder kann.
GT-QP
Beiträge: 95
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:56

Beitrag von GT-QP »

Wir werden sehen, wer mehr Spaß hat. Ich freue mich auf das Drifttraining. Zum Endspiel bin ich wieder dabei. Die schwachen Italiener hauen wir doch sowieso raus. Dann einigt auf einen neuen Termin, ich bin auf jeden Fall dabei.
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

ist den jemand von euch auch im anderen forum registriert und könnte da mal nach fragen?ray, was für ein termin käme dir gelegen?
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

was kostet der spaß? wenn wir mit paar gennys fahren wäre ich auch gern dabei
GT-QP
Beiträge: 95
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:56

Beitrag von GT-QP »

Der Kurs kostet 99,00 €Schau mal bitte auf Seite 1, erster Eintrag. Da ist auch ein Link zum ADAC.
GT-QP
Beiträge: 95
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:56

Beitrag von GT-QP »

Zum Glück hatte ich mich für das Drifttraining und gegen das EM-Halbfinale entschieden. Es war eine bunt gewürfelte Truppe, BMW (3er, X5 M, Z3), Subaru, Porsche und ein wunderschöner Ford Mustang GT500 Shelby . Scheinbar war ich der erste Genni auf dem Platz, die Trainer kannten das Auto nicht. Im Vergleich zu Weilerswist ist der Platz in Grevenbroich größer und variantenreicher. Eine Kreisbahn, die in Asphalt übergeht, Steigung/Gefälle 9%, großer Rundkurs, der macht Laune. Aus der Driftübung raus auf den Rundkurs (wir haben den verkürzt und verwinkelte gefahren) und ohne Standzeit wieder rein in die Driftübung. Ab 19:30 Uhr waren wir alleine auf dem Platz, da ein anderer Kurs endete. Als Einstieg ist Weilerswist sehr zu empehlen und recht günstig. Ich werde versuchen, dort den Step 2 noch zu buchen. Danach werde ich mich wohl noch häufiger in Grevenbroich tummeln. Vom Anspruch entsprach dieses Training einer Fortführung von Step 2 in Weilerswist. Die Trainer stellen sich auf die Gruppe ein. Sie können die Übungen verschärfen oder dämpfen. Das mache ich gerne nochmal.
GT-QP
Beiträge: 95
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:56

Beitrag von GT-QP »

QUOTE (Paler @ 18 Jun 2012, 19:58 )der 28.06. ist zu früh für mich.aber vllt bekommen wir nochmal eine driftrunde in weilerswist hin.mal schauen, wer hier noch intresse hätte.1. Paler2. GT-QP3.4.5.6.7.Termin können wir ja noch raussuchen.Fußball ist ja keine Ausrede mehr und 99 € für 4 Stunden Action sind gut investiert.Ich greife das nochmal auf. Wer hätte denn generell mal Lust, sein Auto quer zu stellen?Vielleicht bekommen wir eine Gruppe (min. 7 Autos) zusammen. Ansonsten füllen wir das Teilnehmerfeld mit Gleichgesinnten aus dem Z-Forum auf.
Antworten