Hyundai-Treffen in Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Hey - liebe Hyundai Fahrer ...Findet nächstes jahr das Hyundaimetting treffen wieder stand in Oldenburg...?Dieses jahr wa ich auch da - und es hat mir ganz gut gefallen Nur leider sind immer so wenige Hyundai - Treffen Lg wolschki aus MV
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Moien...klar findet eines statt... nur leider sind wir mit der Vorbereitung noch nicht sehr weit da es mit der Location noch probleme gibt. Aber wir haben einen Notfallplan. Ich werde auch schonmal einen Thread starten damit alle bescheid wissen. Danke aber der Nachfrage
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Moin TerrorCorps Na da bin ich ja beruhigt das es doch statt finden soll...Ok ich danke dir - ich wa nämlich letztens jahr auch da...Der mit dem schwarzen getz Also ich bin diese jahr auch wieder dabei Lg wolschki
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Wer du bist weiß ich natürlich Ich möchte immerhin jeden kennen der sich für unser Treffen entscheidet, das macht denke ich den Familiären touch aus.Freut mich sehr das du wieder dabei bist, wir freuen uns auf jeden den wir wiedersehen.
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Schön das du noch weißt wer ich bin Ist ja schon ein jahr wieder her - da kann man schon gesichter vergessen...Ja ich interessier mich schon fürs treffen - da das letztens mal auch echt cool wa...Coole Stimmung - Coole leute...Wa ein cooles woe - immer wieder gerne...Hoffentlich werd ich fertig bis dahin Lg wolschki
Bomber

Beitrag von Bomber »

Da waren aber viele schwarze Getze.Ein TB in schwarz und dann vier TB/Facelift bzw TBI in schwarz.Aber trotzdem geil, dass wieder eins stattfindet.
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Hey Bomber Ja der TB wa meiner Ich hoffe du kommst auch hin - und bleibst auch das Woe...Lg wolschki
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ja klar, wenn alles stimmt.
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Super - ick freu me...Lg wolschki
Chris_i30
Beiträge: 39
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 21:19

Beitrag von Chris_i30 »

Ich freu mich auch aufs kommende Treffen, schön chillig und lustig. Ich denke Spaß in so einer runde ist das beste überhaupt an so einem Treffen. Man lernt andere Leute kennen
Gesperrt