Hyundai IG Nord Treffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Meine liebste muss nun doch arbeiten -.- aber dennoch sind wir dabei behaupte ich und bringen den Sniff noch mit.Treffen wir uns irgendwo zum sammeln zwecks anfahrt und Parkplätze? 18 Uhr wird aber denke ich schwer bei uns wegen arbeit
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Wenn Frau will zum Weihnachtsmarkt, allerdings nach Celle. Muss daher passen. Bei einem Treffen wo aber mal nur um die Autos geht, bin ich natürlich im Frühjahr interessiert.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (TerrorCorps @ 6 Dez 2011, 18:08 ) Meine liebste muss nun doch arbeiten -.- aber dennoch sind wir dabei behaupte ich und bringen den Sniff noch mit.Treffen wir uns irgendwo zum sammeln zwecks anfahrt und Parkplätze? 18 Uhr wird aber denke ich schwer bei uns wegen arbeit Ich bin derzeitig am überlegen Das einfachste wäre, an der A2 sich zu Treffen Der Autohof in Porta Westfalica Google Maps: "52.210506,8.871887"Zum Autohof32457 Porta WestfalicaDa könnten wir uns um ca. 19.00 Uhr (Wenn später sein soll ists auch ok) Treffen und dann gemeinsam Richtung Weihnachtsmark loslegen @SkyX3 / TestbugSchade Derzeitig dabei:PaedderAndy Y + FreundinMartin Coupe + FreundinStephan + Freundin + SniffGockel + FreundinZusage oder Absage fehlt noch von:Martin MadmaxiniStantke
Bild
Benutzeravatar
madmaxini
Beiträge: 113
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 20:52

Beitrag von madmaxini »

Ich geh davon aus das wir (ich + Freundin) immer noch dabei sind.
Stantke
Beiträge: 444
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 11:17

Beitrag von Stantke »

hey martin, wir können leider nicht, sind auf nem geburtstag...hoffentlich nächstes mal
Antworten