Hyundai IG Nord Treffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4377
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Jetzt gehts los Wir haben vor ein Weihnachtstreffen (sprich Weihnachtsmarkt besuchen mit gemütlichem Abendessen zum Ausklang) zu veranstalten.Folgende Termine stehen zur Auswahl:10.12.201117.12.2011Derzeitig sind wir uns etwas unschlüssig wo wir das Treffen machen Zur Auswahl stehen auch hier mehrere Orte Weihnachtsmarkt HannoverWeihnachtsmarkt Bad SalzuflenEs wäre ganz toll wenn ihr möglichst Zeitnah hier postet wann ihr Zeit habt und welcher Weihnachtsmarkt euch mehr zusagt Der Weihnachtsmarkt in Hannover (es sind eher 3 Märkte) sind recht groß und bieten viel. Während der Weihnachtsmarkt in Bad Salzuflen etwas kleiner und "entspannter" ist http://www.weihnachtsmarkt-deutschland. ... lNatürlich ist wie immer jeder der Lust hat eingeladen Treffpunkt und Zeit (geplant ist 18.00 Uhr) werden kurz vorher bekannt gegeben MfgMartin / GockelHyundai IG Nord
Bild
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Wir sind wohl definitiv dabei, denke sogar das beide Termine theoretisch machbar sind. Werde es noch mit meiner besseren Hälfte klären.Freut mich das doch wieder was los ist Wir habens leider noch net geregelt bekommen Und wäre eher für den kleineren mit mehr Atmosphäre... will aber am 4.11. hin dann kommt der Nikolaus mit Rentierschlitten und "Red Nose Rudi"
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Was ist denn mit dem Weihnachtsmarkt in Celle? Bester Weihnachtsmarkt Deutschlands wie ich finde. Aber wo bleiben denn die Autos dabei?
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4377
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Den Markt in Celle können wir vllt nächstes Jahr in betracht ziehen
Bild
Benutzeravatar
madmaxini
Beiträge: 113
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 20:52

Beitrag von madmaxini »

Bei mir (+Freundin) kommt, wenn überhaupt, eigentlich nur der 10.12. in Frage.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Ich habe auch an beiden Tagen Zeit. Der Andy glaube nur am 17.12.
Stantke
Beiträge: 444
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 11:17

Beitrag von Stantke »

ich kann leider noch nichts sagen da bei uns in der firma auch noch ausgelost wird welcher von den beiden tagen...wenn auf den selben fällt muss ich absagen.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4377
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Jan Gente kann nur am 10en(Für mich als Info )Ich kann an beiden Tagen Mirko mit dem ix35 kann nur am 17enTrotzdem noch die Frage ob Hannover oder Bad Salzufeln Bisher haben wir 3 Stimmen für Bad Salzuflen (Jan, Stephan, Martin [Ich])
Bild
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Wir haben Weihnachtsfeier am 10. Leider kann ich somit nur am 17. Wohin es geht ist mir egal, kenne beide nicht und bin insofern für beide
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ich bin leider an beiden Daten verhindert. Schade.
Antworten