Hyundaitreffen 2012?

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Mattrix
Beiträge: 5
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 08:24

Beitrag von Mattrix »

:rolleyeHabe an anderer Stelle hier im Forum gelesen: 21.07.2012Meine Frau und ich sind mit Vorbehalten zum Treffen gefahren und Kollegen und Freunde warnten und vor Schovis, Machos und Tuningverrückten, die mich auslachen würden. Ich dachte mir nur ein Test ist es wert, denn ich hatte auch etwas zu zeigen, wenn es auch nach Außen hin nicht so sichtbar ist, aber Infomaterial (eingeschweißt) konnte jeder einsehen. Mit zwei (führenden) Hyundaimitarbeitern hatte ich sogar ein längeres Gespräch, die es sehr positiv sahen, daß ich mit dabei wäre.Auch meine Frau wollte mit dabei sein. Vorbehalte hin oder her.Auf der Heimfahrt haben wir resümiert:Ich habe mir 'nen Sonnenbrand vom Treffen geholt, weil ich dauernd unterwegs war. Wir haben uns ALLE Autos angeschaut. Alle Aktionen mitgemacht. Schlußendlich wurde am Sonntag sogar mein Wagen an der hinteren Seitenscheibe mit einem Muster gesandstrahlt.Die Fahrt über 3 Runden auf dem Lausitzring war Aufregend und ein Genuß! Übrigens haben sich ALLE Partnerschaftlich und Fair verhalten. Egal ob es die schnellen Coupe´s oder die lagsamen Fahrzeuge wie Getz oder mein Matrix war. Alle hatten Spaß.Jedenfalls haben wir uns entschlossen da nächste Mal mit dabei zu sein.Leider wird der neue Termin wohl nicht in unseren Terminkalender hineingepresst werden können. Sonst wäre ich dieses Mal mit Wohnwagen gekommen :=))))
Antworten