Hyundaitreffen 2012?

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
HST_021
Beiträge: 13
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:33

Beitrag von HST_021 »

Ich habe wieder nicht alles gelesen, kann jemand mir ein kurzes Update mit wichtigen Details geben?Wir sind dabei!
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

gibt nix neues
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

Hyundai wird sich hier nicht anmleden, eher ein Mitarbeiter wie auch bei FB. Glaub mal nicht, das es nicht schon so wäre. Und der/die Mitarbeiter sind sogar erreichbar und antworten sogar auf Nachrichten. Handynummern geben sie einem auch und es gibt jede Hilfe die man sich denken kann.Zu dem Treffen gibt es genug Werbung im Internet und Analog. Bei jedem Händler kommen Flyer und Poster an. Zudem gibt es eine page und auf der Offiziellen Hyundai Seite steht es auch. Ich weiß nicht ob einige noch Fernsehwerbung brauchen aber im Radio war es auch zu hören. Wenn die Bild davon berichten würde, würden es wohl die meisten mitbekommen, aber das ist auch das Falsche Puplikum. Ich hasse die Bild.Ich meine HYUNDAI hat genug getan... und die Treffen wurden und werden von mal zu mal Besser und Größer. An `VW´kommen wir nicht ran, aber wollen wir das?Mit diesen Worten bin ich dann auch mal Fertig. Ich freu mich schon, egal wann das Treffen stattfinden wird."Stay Tuned", "Keep `rollin", "Drive hard, fast & Safe" und was man sonst noch so sagt.
Nimmy82
Beiträge: 180
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 22:12

Beitrag von Nimmy82 »

QUOTE (Getzi @ 6 Jan 2012, 03:40 ) Jeder ist willkommen ;-)Letztes Jahr war ein älteres Paar da mit ihrem Matrix war es glaub ich? Die waren sehr begeistert Verschaff dir selber ein überblick -> Hyundai Treffen 2011 Zu schade, dass der Link zur Galerie nicht mehr geht
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

Ich habe ALLE Bilder die in irgendwelchen Gallerien vom Letzten Jahr zur verfügung gestellt worden sind auf dem Rechner. Wer die braucht... Schreibt mich an.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Hast du auch die bilder, die auf der seite von Hyundai Street Tuning (NL)verfügung stehen???Ansonsten schreib einfach mal HST 021 an (mitglied bei HST NL und hier im forum angemeldet).
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

*Nervös* auf Datum wartend...
AccentRacer
Beiträge: 54
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 19:10

Beitrag von AccentRacer »

Ich bin schon ganz aufgeregt wann kommt denn endlich ein Termin !!!????
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

...ich kann auch nicht mehr abwarten ...Lg wolschki
AccentRacer
Beiträge: 54
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 19:10

Beitrag von AccentRacer »

Hat das letztes Jahr auch solange gedauert einen Termin fest zulegen? Nur mal als frage!
Antworten