Jacatu VIII 2012 - save the date

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
TitanXXL
Beiträge: 9
Registriert: Sa 4. Feb 2006, 10:02

Beitrag von TitanXXL »

TitanXXL
Beiträge: 9
Registriert: Sa 4. Feb 2006, 10:02

Beitrag von TitanXXL »

Der_Biker
Beiträge: 193
Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:56

Beitrag von Der_Biker »

Also ich bin großer Wahrscheinlichkeit da!
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Bin dieses Jahr auch dabei
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

Ich kann das Treffen JEDEM Hyundaifahrer nur empfehlen!Die Jungs und Mädels vom Team JaCaTu stellen jedes Jahr ein super Treffen auf die Beine!Nehmt Sonnencreme und eine Mütze mit! Ich hatte JEDES Jahr Sonnenbrand Ich werd dieses Jahr leider nicht da sein können
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

lässt sich bestimmt in den terminkalender einschieben
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Würde eventuell kommen, muss ich mir aber noch überlegen, weil doch ne ganz schöne Stecke bis Speyer.
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

...wo liegt das ganz genau " Speyer " ???So wie es gerade noch schnell raus lesen konnte - ist das am TIMMENDORFER STRAND ...????Lg wolschki
Der_Biker
Beiträge: 193
Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:56

Beitrag von Der_Biker »

QUOTE (Schwarzerblitz @ 29 Feb 2012, 10:28 ) ...wo liegt das ganz genau " Speyer " ???So wie es gerade noch schnell raus lesen konnte - ist das am TIMMENDORFER STRAND ...????Lg wolschki Liegt im süden von Rheinland Pfalz. Zwischen Mannheim und Karlsruhe!Jetzt erst gesehen wie du auf den Timmendorfer Strand kommst.....Das ist nur der SPONSOR!
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

...das ist aber ganz schön weit von mir ...Du Biker - hast es ja nicht weit ......hast Glück...Lg wolschki
Antworten