Saisonabschluss Japan/Import Treffen MTZ/Frankfurt

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Der_Biker
Beiträge: 193
Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:56

Beitrag von Der_Biker »

Hey Leutz mal ne Frage, was macht ihr am 30.10.?Infos gibts HIERgem. Link:Saisonabschluss Japan/Import Treffen MTZ/Frankfurt am 30.10.11Wir sehen uns am Sonntag, den 30. Oktober 2011um 14.00 Uhr am Main Taunus Zentrum in Sulzbachzum diesjährigen letzten Treffen!Wer: Honda, Nissan, Mitsu, Madza, Toyota ==> IMPORT ONLYWo: Main-Taunus-Zentrum in 65843 Sulzbach / TaunusWeg: http://maps.google.de/maps?f=q&a­mp;sou ... lit=0Liebe IMPORT Freunde,Ich möchte hier keine große Ansprache halten.1. Die Straßenverkehrsordnung ist jederzeit zu beachten.hier spreche ich vor allem die Tempo 30 an, die auf dem gesamten MTZ Gelände gilt.2. Das Aufheulen lassen der Motoren ist zu unterlassen.3. Burn-Outs sind zu unterlassen.4. Strassen- bzw. Parkplatzrennen jeder Art sind zu unterlassen.5. MUELL bitte mit Heim nehmen und nicht einfach auf dem Boden liegen lassenIch distanziere mich hiermit ausdrücklich jeder Verantwortung.Es handelt sich um ein spontanes Treffen unter Gleichgesinnten,denen es hauptsachlich darum geht Erfahrungen im Tuningbereich auszutauschen und gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen.Weiterhin würde ich euch bitten die Verhaltensregeln an euren Freunden und Bekannten mitzuteilen, die hier nicht im Forum angemeldet sind. Helft bitte alle mit, dass das Treffen in geordneten Bahnen abläuft.Falls sich Leute daneben benehmen, muss auch mit Konsequenzen gerechnet werden. Die da lauten, dass es keine MTZ Treffen mehr geben wird.Wäre schade drum.Ich werde evtl hingehen, würde mich freuen jemanden von Euch dort zu treffen!
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

Leider zu weit weg!!!!!!!!!!
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Interessant wärs schon, war auch schon manchmal dorthab aber auch schon Winterreifen aufm Coupe,werde mich mal umhören bei meinem Club ob jemand interesse hat
Antworten