Umfrage: Wer kommt aus Berlin und 100km Umgebung?

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

Hallo Leute,sagt mal wer von Euch kommt denn alles aus Berlin und der wunderschönen Umgebung - sagen wir mal so rund 100km bis zur jeweils nächsten Stadtgrenze.Postet doch einfach mal, woher Ihr kommt und was für nen Wagen Ihr derzeit fahrt - und wenn es im Moment kein Hyundai ist macht das auch nichts!! So haben wir die Chance schnell mal was regionales auf die Beine zu stellen.......Ich kenne zwar schon viele, aber tragt Euch erst mal selbst ein - vergessene können wir ja nachtragen Ich fange mal an:1. Guanche (im echten Leben Matthias) - Berlin-Tiergarten - Genesis Coupé 3,8 AT2. Spike aka Kevin (im echten Leben) - Berlin Hohenschönhausen - Hyundai i303. joshito (josé im echten leben, halbspanier) - SVF stadt viertel friedrichshain - hyundai coupe GK FL 24. 2GooD4YoU (Florian) Berlin Tempelhof - hyundai coupe j25. spritti alias björn - freital - hyundai sonata nf facelift6. shaXx und Lorelia (im echten Leben Christian und Steffi), Treptow-Köpenick - Genesis Coupe 3,87. ChaoGK - Charlottenburg - Mazda 3 MPS
Spike_i30
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Okt 2011, 06:36

Beitrag von Spike_i30 »

Also ich komme auch aus Berlin und fahre auch einen Hyundai.2. Spike aka Kevin (im echten Leben) - Berlin Hohenschönhausen - Hyundai i30
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

naja ich bin ja hier schon mehr oder weniger bekannt im forum. zeitlich meist sehr eingeschränkt aber aufgeschlossen für neues. 3. joshito (jose im echten leben, halbspanier ) - SVF stadt-viertel-friedrichshain - hyundai coupe GK FL 2 (also ab bj07)
2GooD4YoU
Beiträge: 44
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 18:35

Beitrag von 2GooD4YoU »

Florian komme aus berlin tempelhof und fahre nen hyundai coupe j2
spritti
Beiträge: 82
Registriert: So 24. Jan 2010, 22:29

Beitrag von spritti »

also ich komme aus freital (nachbarstadt von dresden) und es sind leider 208km aber für spontane ausflüge bin ich/wir gern bereit ne längere strecke zu fahren...5.spritti alias björn - freital - hyundai sonata nf facelift
Lorelia
Beiträge: 85
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:00

Beitrag von Lorelia »

shaXx und Lorelia (im echten Leben Christian und Steffi), Treptow-Köpenick und Genesis Coupe 3,8
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Guckt auf die Landkarte auf der Satrtseite..
Lorelia
Beiträge: 85
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:00

Beitrag von Lorelia »

QUOTE (rhoesiey @ 11 Okt 2011, 10:06 ) Guckt auf die Landkarte auf der Satrtseite.. Na ja die Karte halte ich nur für bedingt aussagekräftig.Zum Einen kann man die einzelnen Bundesländer ja nicht "zoomen", zum Anderen sind einige dort aufgelistete Mitglieder nicht (mehr) aktiv...
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

QUOTE (Lorelia @ 11 Okt 2011, 11:46 ) Na ja die Karte halte ich nur für bedingt aussagekräftig.Zum Einen kann man die einzelnen Bundesländer ja nicht "zoomen", zum Anderen sind einige dort aufgelistete Mitglieder nicht (mehr) aktiv... Wer sich meldet hat Interesse dran was zusammen zu machen - dass ist sicher nicht bei jedem der auf der Karte ist der Fall - oder?
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Aber da hast du nen Überblick ob es 2 sind oder 20..Und man kann Leute eventuell anschreiben wenn man was möchte..In und um Berlin sind es ja ne Menge
Antworten