Essen Motor Show

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Bomber

Beitrag von Bomber »

Sehr geehrte Markenanhängerinnen und Markenanhänger,ich wollte nur schon mal Bekannt machen, dass vom 26. November (So.) bis zum 4. Dezember (Sa.) die Motor Show in Essen stattfindet.Die Eintrittspreise lauten wie folgt:Vorverkauf In wenigen Tagen beginnt unser Online-Vorverkauf. Dann könnt ihr eure Tickets bequem von zuhause aus bestellen. Und wer online bestellt, darf sich auch über einen schönen Rabatt beim Kauf freuen!Folgende Angebote haben wir für euch:Pole Position 1 (bis zum 31. Oktober 2011): 9 Euro Kinder, 11 Euro ermäßigt, 14 Euro ErwachsenePole Position 2 (ab 1.11.2011): 11 Euro Kinder, 13 Euro ermäßigt, 16 Euro ErwachseneDie Pole Position Tickets gibt es nur im Online-Shop der Messe Essen. In Kürze könnt ihr sie bei uns ordern.Specials 2011 Montag, 28. November: Girls Day, 5 Euro Eintritt für die LadiesFreitag, 2. Dezember: Vater-Sohn-Tag. Zwei Männer, ein Ticket: 18 EuroEintrittspreise 2011Ticket4You (Eintrittskarten für 4 Personen + Parken für ein Auto inklusive)57 EuroTageskarte Fachbesuchertag (26.11.2011)25 EuroTageskarte Erwachsene16 EuroTageskarte ermäßigt (Mit Nachweis: Behinderte, Schüler ab 17 Jahren und Studenten)13 EuroTageskarte Kinder (8-16 Jahre)11 EuroKinder unter 8 JahrenEintritt freiNachmittagstickets (Mo-Fr ab 15 Uhr)9 EuroGruppenticket (ab 15 Personen)13 EuroParken (auf allen Plätzen)8 Euro TagesgebührHier noch die Adresse:Norbert Str.45131 EssenWeitere Informationen findet Ihr unter essen-motorshow.de
Fullsize-Sedan
Beiträge: 90
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:19

Beitrag von Fullsize-Sedan »

Danke für die Information. Muss mal sehen ob ich es schaffe dort hinzukommen. War neulich noch auf den Classic Days in Dyck und der Techno Klassika. Solche Veranstaltungen gehen auf Dauer ins Geld
Bomber

Beitrag von Bomber »

Es kann ja sein, dass sich jemand Urlaub nimmt, da sie oder er von weiter weg kommt und keine Lust hat am einen Tag nur für die Messe über ca. 600 oder mehr oder weniger zu fahren.Sie oder er könnte sich ja, dann Denke ich mal so, mit uns KTN'lern in Kontakt setzen und mit uns ev. am Wochenende oder so zur Messe fahren und wir zeigen ihr bzw. ihm dann etwas von unseren Heimat.(Ich weis ja noch garnicht, wie die anderen KTN'ler sich das vorstellen? Ist ja noch lange hin).
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Also ich bin sicherlich wieder mit dabei. Ne Gruppenkarte sollten wir locker hinbekommen
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

dabei...
Franzij
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 11:50

Beitrag von Franzij »

Die Gruppenkarte sollte für meine Truppe kein Problem sein. Wäre schön mal einen von euch dort zu treffen:) Ich werde zwar überwiegend mit Honda und VW( Alles enge freunde aus meinen kleinem Städchen Bergkamen) unterwegs sein aber wird bestimmt lustig . Ich freu mich auf jedenfall!
Bomber

Beitrag von Bomber »

Zur Info.Die Essen-Motor-Show startet ab nächster Woche.Sie beginnt am 26.11. und der letzte Tag ist der 04.12.Die Preise, Öffnungszeiten und Anfahrt findet Ihr unter: essen-motorshow.de(Im ersten Beitrag von mir sind die Preise von der Homepage der EMS)
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Die KSF werden diesmal keine Abordnung senden, da wir im letzten Jahr waren und eigentlich alle ziemlich entäuscht, das lohnt nicht für uns die weite Strecke an einem Tag.Gruß aus München
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Antworten