Kleines spontanes Hyundai Treffen im Bremer Raum

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
AlphaAndre
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 14:18

Beitrag von AlphaAndre »

moin moin,da ich heute noch nichts vor habe, habe ich mir gedacht ich mach mal ein kleinen Aufruf für ein spontanes Treffen mit euren Flitzern.Wer dabei ist, einfach melden oder unter der Icq nummer (424642583)würde mich freuen
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

nen kleiner hinweis wo wäre gut gewesen
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Kam denn jemand??
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

super ^^ich war die ganze woche in Bremen,und hab Urlaub gemachtjetzt bin ich wieder zu hause...
AlphaAndre
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 14:18

Beitrag von AlphaAndre »

so da es ja nicht mit dem Treffen geklappt hat, wollte ich es erneut versuchen...Freitag der 19.08.2011Ab 21.00 UhrWaterfront Bremen ( direkt beim Pier 2 , wo auch der Eingang zu Primark ist )würde mich über antworten freuenLG AlphaAndre
Schrauberin1986
Beiträge: 68
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 13:54

Beitrag von Schrauberin1986 »

ich glaube ich muss ma öfter hier reingucken....
Antworten