Tuning Power Days in Grefrath

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Anderer Hersteller anderes Ergebnis, das ist ganz normal...
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4377
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (sascha1705 @ 16 Aug 2011, 06:34 ) der prüfstand war auch sonntag kaum genutzt. ein bekannter mit nem skyline sagte jedoch, das der prüfstand in grefrath nich stimmen konnte. er hatte im hinblick zum prüfstand in oschersleben nen unterschied von sage und schreibe 50 ps Naja jetzt kommt es darauf an wo er in Oschersleben drauf war?Was für einer war in Gerfrath und was war in Oschersleben? Kann ja sein das der aus Oschersleben nicht stimmte
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4377
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (sascha1705 @ 16 Aug 2011, 11:39 ) die in osch festgestellte ps-zahl kam aber durchaus hin. abweichung kann ja sein. dann aber nich 50 ps. ich denke, 5 bis 10 ps abweichung können sein. aber keine 50. Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen ...Was heisst das kam hin?War seiner Original?Gerade bei Supra/Skyline fahrern sollte man nicht alles glauben wenn man nicht etwas Ahnung von den jeweiligen Motoren hat. Sind auch viele Dummschwätzer dabei die sich ne schüssel gekauft haben und dann einfach nur Müll reden...
Bild
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Das Teil in Grefrath hat mir gar nicht gesagt vom Namen... Noch nie gehört und darum direkt wieder vergessen xD
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (sascha1705 @ 16 Aug 2011, 17:55 ) naja, da ich ihn kenne, weiß ich, das er kein dummschwätzer is. er fährt nen 33er gt-r. Ist dieser zufällig schwarz und vom Team Wabaki? Wenn ich so eine Karre fahren würde, wäre das letzte für mich ein mobiler Prüfstand... da investiere ich lieber etwas mehr Kohle für'n ordentlichen Dyno und habe dafür was handfestes, als immer diese Schätzungen! Klar ist auch, dass man selbst lieber die höheren Werte als die niedrigen akzeptieren würde. Ich selbst würde ohne einem Nachweis gerade bei Skyline, Supra und Co. z.B. keiner Händlerangabe 100%ig Glauben schenken, weil die Motoren sowohl nach oben als auch unten streuen wie sau (man spricht teils von knapp 8-10%!!)Aber nach Grefrath fährt man auch nicht wegen so einem Prüfstand... da ging es einzig und allein um den Spaß und den werden denke ich die meisten gehabt haben
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (sascha1705 @ 16 Aug 2011, 20:39 ) naja, so viele 33er gt-r's gibts in deutschland nich zugelassen ;-)meines wissens nach nur 18 zugelassene in ganz deutschland ;-) Wayne... davon wird's Schw**zle auch net länger Geh mal schwer davon aus, dass der optische Eindruck, den der Prüfstand bei den Leuten gemacht hat, dazu geführt hat, dass er nicht gut besucht war. Oder es lag daran, dass generell zu wenig los war. War zumindest am Samstag der Fall.Gab es eigentlich Polizeikontrollen im Umland? Habe ich irgendwie vermisst. Schlecht gelaunte Polizisten, die in strömendem Regen Tuner kontrollieren müssen
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

QUOTE (paedder @ 17 Aug 2011, 09:23 ) Wayne... davon wird's Schw**zle auch net länger Geh mal schwer davon aus, dass der optische Eindruck, den der Prüfstand bei den Leuten gemacht hat, dazu geführt hat, dass er nicht gut besucht war. Oder es lag daran, dass generell zu wenig los war. War zumindest am Samstag der Fall.Gab es eigentlich Polizeikontrollen im Umland? Habe ich irgendwie vermisst. Schlecht gelaunte Polizisten, die in strömendem Regen Tuner kontrollieren müssen Ne sowas gibts hier nicht... die kennen sich nur mit Traktoren halbwegs aus ;-)Und Glückwunsch an die Pokalträger! :-)
Antworten