Tuning Power Days in Grefrath

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (sascha1705 @ 16 Aug 2011, 20:39 ) naja, so viele 33er gt-r's gibts in deutschland nich zugelassen ;-)meines wissens nach nur 18 zugelassene in ganz deutschland ;-) Hat dein Kollege das erzählt?Also wenn ja solltest du auch den Leistungsangaben nicht glauben...Es gibt definitiv mehr als 18 R33... (Bei uns fahren ja schon 4 oder 5 rum...)Sogar auf Mobile werden mehr als 50 angezeigt xD
Bild
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

ich war mit meinem ungetüm am sonntag da und fand das treffen nicht schlecht , nur zur bewertung hatte ich mich nicht angemeldet da ich schon 2009 schlechte erfahrung damit hatte , gruß
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Ok wenn du Original GT-R meinst wirst du wohl recht haben Dachte ging im allgemeinen um R33
Bild
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

@sascha wenn du meine grünen acci gesehen hattest , bei dem war alles umgebaut , dafür hatte ich 4 platz bekommen , und gewonnen hatten damals ein originaler supra und evo , da frag ich mich ob das gerecht ist , ich mein ich bin kein pokaljäger aber das war bei den anderen tunern auch nicht anders , gruß
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

nöö wäre unfär gegenüber den angemeldeten , hier noch ein bildchen vom treffen [BILD]1313766285[/BILD]gruß
Antworten