Leistungsprüfstand

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Wäre nicht schlecht wenn ich nun wissen würde wer kommt und wer nicht. Wie gesagt 1 Auto mehr wäre kein Problem. Für alles andere muss ich den Termin ändern oder vielleicht umlegen (was aber nicht geht weil sich hier ja ein paar Personen Urlaub dafür genommen haben)Grüße
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Tjaaaa ich hoffe mal bis dahin läuft meiner wieder zuverlässig!Uwe wollte auch und sollte sich hier mal melden....Grüße
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

So DynoDay ist vorbei waren mit 3 Autos da. War aber trotzdem lustig.Anbei mal mein DiagrammDiagrammDas wären dann 182 PS bei 260 NmDie "Kurven" am ende beim Drehmoment sind wegen einem verlorenem Signal.MFGRTO
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Hatte er bei Alex nicht auch ein Signalverlust?
Bild
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

jap. Bei Alex auch. Bei Pascal hat alles ohne Probleme geklappt.Grüße
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Hmmm RTO was hattest du jetzt alles am Motor gemacht?Weil 182 schon recht viel ist...
Bild
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (Martin Coupe @ 16 Okt 2011, 20:28 ) Hmmm RTO was hattest du jetzt alles am Motor gemacht?Weil 182 schon recht viel ist... CAI, Bastuck und die Sportkupplung, falls ich mich recht erinnere. Aber deckt sich ja in etwa mit meinen Erfahrungen. Mit BMC Airbox, Fächerkrümmer und Auspuffanlage liege ich ja auch bei 183 PS.Wenn Denis sein GK leistungsmäßig auch nach oben gestreut hat wie meiner, dann kann das schon hinkommen. Leider fehlt der vorher-nachher-Vergleich. Ist a weng schade
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (paedder @ 17 Okt 2011, 08:51 ) CAI, Bastuck und die Sportkupplung, falls ich mich recht erinnere. Aber deckt sich ja in etwa mit meinen Erfahrungen. Mit BMC Airbox, Fächerkrümmer und Auspuffanlage liege ich ja auch bei 183 PS.Wenn Denis sein GK leistungsmäßig auch nach oben gestreut hat wie meiner, dann kann das schon hinkommen. Leider fehlt der vorher-nachher-Vergleich. Ist a weng schade Ja deswegen Frage ich ja Weil bei dir ja schon etwas mehr drin war Wieviel PS waren es den mit dem Piggypack?
Bild
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Letztendlich 194 PS. 24 Mehr-PS gegenüber dem Serienzustand.Aber kann beim Denis schon hinkommen. Der Fächer bringt ja eher Drehfreude anstatt Mehrleistung und wenn seine Kiste noch ein wenig mehr nach oben streut, dann passt das schon.BTW: Eben nen Anruf von der Werkstatt bekommen. Der Prüfer hat die TÜV-Prüfung abgebrochen e-Zeichen hat er auf den Scheinwerfern nicht gefunden (dafür muss man beim GK bekanntlich die Haube öffnen) und die Auspuffanlage konnte er nicht als eingetragen identifizieren, obwohl alle Maße und Nummer im Fahrzeugschein stehen. Gott schenke ihm Kompetenz
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Im Grunde ist nur wie Peter schon sagt CAI + Bastuck ab Kat und Einmassen Alu Schwungrad mit Sportkupplung (wobei das ja nichts an der Leistung an sich ändert)Streut halt gut nach oben MFGRTO
Antworten