Tuningday Geesthacht

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Tuning DayKommt jemand hin???
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ui, das sind nur 10 km von mir. Ich werd zu der Zeit wahrscheinlich Urlaub haben. Wenn ich anwesend bin, bin ich definitiv da.
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Cool.. schon 1er Können nur mehr werden..War auch schon mal da vor 2-3 jahren..
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

...komm vllt auch! gaaanz vllt - kann auch sein das ich dort kurz vor der Prüfung stehe,aber am besten wäre wenn du (Stefan) mich ne woche vorher erinnerst! xD - weil bis dahin hab ichs wieder vergessen
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Na, wer is morgen alles dabei?
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

2 hab ich gesehen. Ein silbernes FL-Coupé mit Oldesloer Kennzeichen und ihn hier:Echt schick der Kleine.Kleines Filmchen ist in Arbeit. Folgt dann morgen. War auf jeden Fall ganz nett. Nicht sehr groß und im Großen und Ganzen eher eine Drag-Veranstaltung. Waren ein paar schöne Autos da.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

So, nu hier noch das Video. Doch noch alles fertig geworden.Tuning Day Geesthacht 2011
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Das ist Phillip aus Lübtheen, der wollte mit mir hin aber ich hatte keine Zeit..Hat er was gewonnen??
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

QUOTE (1220 Moppi @ 19 Sep 2011, 02:59 ) So, nu hier noch das Video. Doch noch alles fertig geworden.Tuning Day Geesthacht 2011 Schickes Video!!!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Hat er was gewonnen?? Mmh, keene Ahnung. Da er nicht im Infield stand, weiß ich gar nicht, ob er an S&S teilgenommen hat. Oder wollte er an den Rennen teilnehmen? o_O Da hab ich nur die Finals mitbekommen. Von den Pokalvergaben hab ich dann auch nichts mehr gesehen.QUOTE Schickes Video!!! Danke. Macht immer wieder Spaß sowas zu basteln. BTW, hier ist das offizielle Video der Veranstalter:Da wird einem schwindelig :-D
Antworten