Reisbrennen 05.-07.08.2011 in Oschersleben

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Jo, das stimmt wohl Andy. Wirklich richtig gute Autos sieht man leider nur noch sehr selten bei D&W. Liegt sicher aber auch an den div. Polizeiaktionen und daran das doch sehr viele mit irgendwelchen Schrottkisten heute da sind um halt dabei zu sein. Aber gut, das ist halt ein öffentliches Gelände....Vor 10 Jahren sah das noch etwas anders aus und vor 20 Jahren ging es eigentlich nur um PS und weniger um irgendwelche Umbauten. Maximal vielleicht noch um Musik. Hat sich leider alles ein wenig geändert.Mann muss aber auch sagen das die Fahrzeug und Markenvielfalt doch wesentlich größer geworden ist. Das finde ich doch recht Positiv.Im übrigen is es mir eigentlich Latte ob da einer nun ein wildes Bodykit dran hat oder nicht, es muss nur gut umgesetzt sein.Ein schöner 350Z mit nem fetten Bodykit kann mich genauso begeistern wie ein schön dezent gehaltener 1er Golf der nur fette 13er hat, schön tief und ein wenig gecleant ist.Im übrigen war vor 2 Wochen ein S600 (wohlgemerkt Honda nicht Mercedes ) bei D&W. Das war ne Klasse Karre und es war toll mit dem Besitzer zu reden der eine wirklich große Erfahrung in der Szene hatte und sogar schon dort war als die beiden Gründer noch ihren Shop dort hatten wo heute McDonalds ist.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Aber der "leistungschwache" (seltende) OPEL, der da rufährt ist auch schon geil und ist regelmäßig anwesend. Aber der Honda S800 ist auch sehr selten und es wahr schön, dass das Auto von vorne bis hinten Top gepflegt war. luara hat sich ja mit dem Besitzer sehr sehr lange unterhalten und über alte Zeiten gequatscht. Solche Autos (Young- Oldtimer) sind dann schon für mich Interessanter, wie die ganzen Klapperkisten (Fühl dich Bitte nicht angesprochen Sascha, Dich meine ich überhaupt nicht), die da "rumgeschoben" werden.
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

hilfeeee ^^ mein thread wird mit irgendwelchen kommentaren über "tolle opels und vws" missbraucht -.- das erträgt mein stolzes asiaherz nicht sascha meinte übrigens diesen mitsu mit den doors :
coupélady
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 17:46

Beitrag von coupélady »

ja genau. den fand ich dermaßen scharf :-)
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

.... ja der is meeehr wie fett die senkrechten türen passen vor allem weil das auto recht eckig in seiner grundform ist. fänd die türform bei nem 370z zb. unpassend.
i racer
Beiträge: 141
Registriert: So 15. Mär 2009, 19:27

Beitrag von i racer »

is aber auch öfter einer bei D&W .is nen goldener mit jeder menge echt-carbon teilen und meist vorne bei mäkkes
Antworten