Reisbrennen 05.-07.08.2011 in Oschersleben

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

Das 7. REISBRENNEN wird am 05.- 07. Aug. 2011 auf der Motorsport Arena in Oschersleben stattfinden.Auf der wohl modernsten Rennstrecke Deutschland´s wo sonst die DTM zu Hause ist, gibt es an drei Aktionsgeladenen Tagen alles was das Japan- Tuner Herz begehrt.Ich werd wieder mit Holgi dabei sein und wollte mal fragen wer sonst noch alles kommt und wer alles unser zeltnachbar werden mag ... !? Das VIP Areal war am 01.05 (Verkaufsstart) um 14 uhr bereits ausverkauft. Sicherlich werden wir uns auch in diesem Jahr wieder tagsüber dazwischenquetschen können- Ich habe nun tickets für das "INFIELD" (wie im letzten jahr) gekauft _ wollen wir dort ein kleines gemeinsames hyundai camp aufbauen? Ich freu mich auf euuuch!!! [BILD]1306955670[/BILD]
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

QUOTE (joshito @ 1 Jun 2011, 21:17 ) Auf der wohl modernsten Rennstrecke Deutschland´s wo sonst die DTM zu Hause ist, gibt es an drei Aktionsgeladenen Tagen alles was das Japan- Tuner Herz begehrt. Wir sind doch Koreaner
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

es geht um asiaten allgemein - und das ist der pressetext von der website www.reisbrennen.de
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Konnte ich mir denken das der Text nicht selbst geschrieben war..Aber mit einem Hyundai fühlt man sich doch da wie mit einem Opel auf einem VW treffen So beliebt ist Hyundai ja bei den Japanern nicht. sieht man ja auch in der Fast and Furios Reihe. da machen sie Hyundai auch schlecht Beispiel Zitat : "Du präsentierst mich jetzt, meinst da lass ich dich in einem Hyundai rumgurken"
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

QUOTE (rhoesiey @ 2 Jun 2011, 08:45 ) Konnte ich mir denken das der Text nicht selbst geschrieben war..Aber mit einem Hyundai fühlt man sich doch da wie mit einem Opel auf einem VW treffen So beliebt ist Hyundai ja bei den Japanern nicht. sieht man ja auch in der Fast and Furios Reihe. da machen sie Hyundai auch schlecht Beispiel Zitat : "Du präsentierst mich jetzt, meinst da lass ich dich in einem Hyundai rumgurken" Egal ob die marke da oben angesagt ist oder nicht, genial war es letztes jahr trotzdem.und für hyundai gibt es auch eine eigene Kategorie beim Show&Shine...und zu deinen Zitat, richtig wäre gewesen:"Du REpräsentierst mich jetzt, meinst da lass ich dich in einem Hyundai rumgurken"
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

QUOTE (Philipp @ 2 Jun 2011, 11:02 ) und zu deinen Zitat, richtig wäre gewesen:"Du REpräsentierst mich jetzt, meinst da lass ich dich in einem Hyundai rumgurken" hatte erst überlegt ob es so war.. Aber ihr wisst ja was ich mein Also war es (fast) richtig War mal in Wittstock bei einem Reisbrennen mit einem Rover 214 (baugleich Honda Concerto).Das war ganz in Ordnung.. Allerdings standen die Leute alle in kleinen Gruppen und sah nicht wirklich so aus als ob sie Bock auf neue Freunde hatten..
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

@rhoesieyDoch Hyundai gehört dazu, Japaner und Asiaten, alles wurst, hauptsache fern Ost Falls du nachschaun willst was an Hyundais geboten war schau dir nur die Bilder vom Letzten Jahr an, Josh Philipp und ich waren ja auch da und hatten ne Menge spaß, wenn man nicht vom Besten Treffen Überhaupt Sprechen kann.Und Chancen auf Pokal auf so einem Rießen Event hat man ja auch, schau mich an, ich hab letztes Jahr dort den 1. Platz gemacht mit meinem Coupe, und das bei Überstarker Konkurrenz !schau einfach mal rein http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... nnen&st=16
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

ich muss sagen -- war schon auf einigen markenoffenen treffen hier in der umgebung berlins wo der anteil an asiaten vllt 10% war und die restlichen 90% unter vw und opel ausgemacht wurden ganz bissl bmw und audiAlsooo dort herrscht wirklich auto-rassismus - die leute haben dort gar kein verständnis für reisschüsseln jeglicher art ganz gleich ob korea oder japanerund sehen entweder nur ihre hässlichen golfs oder astras als tolle objekte an und werfen sich permanent assisprüche an den kopf -.- Beim reisbrennen kam ich mir richtiiig gut aufgehoben vor - hab keinen einzigen kommentar gehört - oh, nur ein hyundai - oder ähnlichesund ich musste dort die hässlichen monotonen bastel- golfs und astra massen nicht ertragen. ^^ naja - ein rostiger golf hats aufs gelände geschafft - nicht wahr phill? Alsoooo- phill und jochen schaun vorbei - wer noch?
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Ich weiß noch nicht.. Ist alles immer ne ganze Ecke zu fahren.. Shit das nicht mal was hier in mecklenburg gemacht wird, oder umgebung.. Nein, man muss immer 300 und mehr km fahren markenoffenen Treffen sind meist immer VW und Opeltreffen.. Zumindest werden sie dazu gemacht.. Auf japaner wird da wirklich doof geguckt..Wo die Leute jetzt viel hingucken und was immer mehr wird sind die Amis. Ich persönlich liebe auch den V8 Klang und freu mich immer wenn einer der mittlerweile viel gewordenen Hummer bei mir vorbei fahren,oder Audi V8 und paar andere Amis die hier fahren..
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

ja - die neuen muscle cars sind ja auch echt klasse - beim B1 treffn gabs nen tollen dodge charger (wie von fast 5) der wurde sofort akzeptiert. _ also von ludwigslust nach oschersleben sinds keine 200km - das is doch bei dir um die ecke da habn wir alle ne weitere anreise zum reisbrennen! Würd mich auf dich freuen!
Antworten