Nationales Hyundaitreffen 2011 hier ist es!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
odrig
Beiträge: 175
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 17:30

Beitrag von odrig »

@joshito: ja genau der war ich. Wir standen vor euch
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

ahaaaa... ihr zwei hübschen seid das also- wieso hattet ihr es denn am samstag so eilig?!? Hätte gern noch ne runde mit euch geschnackt.
Tirpitz
Beiträge: 274
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:19

Beitrag von Tirpitz »

Gibts denn auch Treffen in Österreich??
odrig
Beiträge: 175
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 17:30

Beitrag von odrig »

15.15 uhr sind wir noch nicht abgehauen. da bin ich nur zum sandstrahler vor gefahren. wir sind dann so gegen 15.45 abgehauen. hatten abends noch was vor deswegen
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Tirpitz @ 28 Jul 2011, 14:37 ) Gibts denn auch Treffen in Österreich?? also das von HMD und uns veranstaltete Treffen wird leider nicht nach Österreich wandern.HMD = Hyundai Motor DeutschlandDa müsste dann HM Österreich was auf die Beine stellen...oder ihr selbst.Sooo, wir sind nun auch endlich zu Hause angekommen Haben noch ein paar Tage Urlaub im Osten gemacht und die Verwandtschaft besucht
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (joshito @ 28 Jul 2011, 13:08 ) meins! Ich hatte das einzige FL2 beim treffen! Gibt paar sehr geniale fotos im DEKRA Oval davon Natürlich. Sorry. Hab ich doch aufm Video gesehen. Leicht unterbesetzt die FL2. Schade. Naja, vielleicht bekomme ichs im nächsten Jahr hin dabei zu sein. Nich, Alex? Du natürlich auch.
DirtyTerry
Beiträge: 10
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:17

Beitrag von DirtyTerry »

Hallo Leute, Fazit vom "dicken" Terracan mit einem totmüden schwarz-grauen Schäferhund:@ Brandenburg/Lausitz: Ihr habt viel Wald, viel Sand und echt nette Leute @ HMD: War eine super runde Sache - vielen Dank für Euer Engagement und Eure "Nähe" zu den Hyundaijanern @ Team Cobra, Squadron Nord u. KSF e. V. - vielen Dank für Eure ORGA Leistung und die Mitarbeit - vor allem das geschlossene, übergreifende Zusammenarbeiten @ alle: Vielen Dank EUCH ALLEN für 3 tolle Tage in der Lausitz @ F60: Vielen Dank für die Gastfreundschaft @ allen Standbetreibern, unserem DJ, allen Auf- und Abbauern, Helfern und Mitarbeitern - ein fettes MERCI - gutes Essen, gute Probdukte, kein Nepp - gut so! Wir freuen uns auf das 4. Hyundaitreffen 2012woimmer es auch sein mag....Der Terry steht mit Wohnwagen bereit - Vorteil: Wir kommen "überall" hin!
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

na das will ich doch hoffen!!! @odrig - schaust du auch beim reisbrennen vorbei - diesmal vllt. n bissl länger?
odrig
Beiträge: 175
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 17:30

Beitrag von odrig »

ja hatte ich eigentlich vor gehabt. Hat sich jetzt aber erledigt da ich dann in den usa bin.schade. hätt man sich mal kennenlernen können. na dann nächstes mal.
Antworten