Nationales Hyundaitreffen 2011 hier ist es!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Hyundai Motor Deutschland GmbHund Korean-Streetfighter e.V. mit Partner-Clubs laden ein zu :Europas größtem Hyundaitreffen 2011 in der LausitzEs ist soweit, wir freuen uns auf ein Treffen der besonderen Art.Größer, länger noch besser als 2010 Termin : 23.07. - 24.07.2011Freitag den 22.07.2011 Anreise und AufbauSamstag den 23.07.2011 Only die Hyundai Familie + Hyundai-ClubsSonntag den 24.07.2011 offen für Jedermann unter dem Motto Hyundai erleben für alle Tuninginteressierten und ClubsLocation: F60 BesucherbergwerkLichterfeld, LausitzF60 BesucherbergwerkWir haben nach intensiver Suche eine Location gefunden, die keine Wünsche offen lässt.Einen ehemaligen Tageabbau mit:Platz ohne EndeCampingmöglichkeit inkl. Wasser ,Duschmöglichkeit und StromUnterkunft, Pensionen in unmittelbarer NäheOffroadgelände Wetter unabhängig ,großes ZeltGrid-Girl-Shooting, DJFamily-Area (Hüpfburg,Torwand etc.)riesiges Rahmenprogramm z.B. Segway-Parcournatürlich Pokale etc.HändlermeileWir wollen noch nicht zu viel verraten, aber eines ist sicher, wer beim HCT II in Münsingen war kann hier wieder eine Steigerung erwarten , alle Hyundaifans und Freunde der Marke können dabei sein.Wir sind Hyundai und das wollen wir auch zeigen!HYUNDAI NEW THINKING – NEW POSSIBILITIESEuer Veranstaltungsteam
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4377
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Das wird soooooowas von genial Ich bin schon ganz wuschig (im nicht sexuellen Sinne)Bin natürlich dabei!
Bild
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Super. Freu mich schon riesig auf das Treffen. Letztes Jahr war schon super. Bin mal gespannt wie ihr das noch toppen wollt . Gruß aus dem flachen Norden
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

boaaaa...endlich ist es offiziell!!!!freu mich schon sooooedit: @ Torque: wart mal ab, bis das programm richtig steht! das wird genial!
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

...wo kann man sich anmelden?
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

das kommt noch ^^
spritti
Beiträge: 82
Registriert: So 24. Jan 2010, 22:29

Beitrag von spritti »

auch die cobras werden kommen...im vz und bei facebook existieren schon je eine gruppe, wer lust hat, kann sich dort ja auch anmelden
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

super! die ossis kommen mal sehen, vll faahren wir dann noch ein paar tage zu den omas meiner frau. die wohnen grad 75km weg vom treffen ^^im wkw wird es in Kürze auch eine Gruppe geben. muss die nur mal erstellen wer dieses jaahr wieder nicht kommt, verpaasst schon das dritte mal richtig was!dieses mal wirds noch größer und noch besser!ganz besonders find ich, dass es am sonntag markenoffen wird!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4377
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Elantra @ 4 Apr 2011, 07:00 ) ganz besonders find ich, dass es am sonntag markenoffen wird! Habe ich das überlesen? Oder ist das wieder ne Grauzone so wie letztes mal
Bild
Antworten