Nationales Hyundaitreffen 2011 hier ist es!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

QUOTE (skyX3 @ 28 Jul 2011, 07:33 ) [BILD]1311796927[/BILD]Wie geil ist das denn bitte. :-D Geil die Schweizer!Waren mit einem von *rechne* 3-4 J2 in der Lausitz!Super das ihr da wart Jungs!! Und Respekt vor der Anreise!
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (silver_ @ 28 Jul 2011, 19:45 ) Natürlich. Sorry. Hab ich doch aufm Video gesehen. Leicht unterbesetzt die FL2. Schade. Naja, vielleicht bekomme ichs im nächsten Jahr hin dabei zu sein. Nich, Alex? Du natürlich auch. Joa, können wir machen.Grüße Alex
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (Elantra @ 27 Aug 2011, 18:08 ) http://hyundai.de/pages/erlebniswelt/me ... index.html Schöner Bericht BTW: Das Foto von den Abseilern. Der Zweite von rechts... das Streifenhörnchen rockt
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Jetzt mal ohne Scheiß, aber an meinem Lack fasse ich nicht mal mit der Hand an. Nichmal ein flauschiges Babytuch würde da rankommen. Nur edle Mircofasertücher vom Profizulieferer und ihr lasst da die Hasen mit den Latexhosen auf dem Lack rumrutschen Das gab Kratzer Grüße Alex
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

jaaa der bericht is cool - bis auf einige inhaltliche fehler auf dem abseilfoto hoch hinaus rocken ganz links und ganz rechts die typen aka holle und joshito hihi//// die ganze truppe hat gerockt - stark
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

QUOTE (skyX3 @ 28 Aug 2011, 11:33 ) ihr lasst da die Hasen mit den Latexhosen auf dem Lack rumrutschen Das gab Kratzer die haben doch so dicke fettpolster, da ist nichts passiert
Antworten