2.Hyundaitreffen SAAR/PFALZ

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
sqpturbo
Beiträge: 250
Registriert: Di 11. Mär 2003, 22:47

Beitrag von sqpturbo »

Hallo LeuteNachdem das erste Treffen am 21. Juni so geil war, haben sich der liebe marshall und der genausoliebe Thorsten dazu entschlossen, das ganze nochmal zu wiederholen! Und zwar am 16.August. Die Regeln sind die gleichen wie beim letzten mal. Nur sind wir dieses mal (hoff ich zumindest........) mehr Leute. Bei Interesse hierrein posten!AllezSQP
SiN
Beiträge: 53
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 18:46

Beitrag von SiN »

Ich hatte schon angekündigt dass ich kommen wollte. bisher steht das auch noch, hoffe nur dass ich da nicht arbeiten muss, muss mit dem cheffe mal 'n wort reden dass der mich da in ruhe lässt.btw: morgen hol ich meine maschine vom lacker ab *freu*
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

So wie komme ich denn da hin. Ich bin ein einsamer rheinländer aus der schönsten stadt am rhein KÖLN Ihr müßt mir nur sagen wie ich dahin komme. Ich muß ja auch mal die anderen auto hier aus dem treff kennenlernen *ggg. Andys hammer karre kenn ich ja schon mal gucken ob das jemand toppen kann Ich aufjeden fall nicht *gggMfg Thomas
sqpturbo
Beiträge: 250
Registriert: Di 11. Mär 2003, 22:47

Beitrag von sqpturbo »

Hallo leuteIst ganz einfach zu finden. aber jetzt zu beschreiben, wie man von Köln aus nach eimersdorf kommt, ist ziemlich kompliziert! Wenn du in einem Routenplaner nach Rehlingen/Siersburg suchst, fährst duauf der Autobahn da hin, und ab der autobahnausfahrt fährst du nur noch der Beschilderung "Hyundaitreffen" hinterher. so einfach is das!Würd mich riesig freuen, wenn du kommen würdest!AllezSQP
CoupeFX-96
Beiträge: 101
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 18:13

Beitrag von CoupeFX-96 »

Ich werd auch wieder kommen. Habs ja nicht weit.
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

hi also ich werde mich bemühen zu kommen mfg Thomas
SiN
Beiträge: 53
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 18:46

Beitrag von SiN »

Ich hab einfach kein Glück ! hatte am freitag nachmittag nen crash mit meiner karre, grade wo sie fertig umgebaut war. *heul*fotos werde ich auch posten, sobald ich die von nem kumpel bekommen hab.hoffe die versicherung macht keine mucken und zahlt den schaden, villeicht isser bis dahin wieder einsatzbereit ... ?
Antworten