August treffen! Sachsen?

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Jackdaniels
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:41

Beitrag von Jackdaniels »

nochmal @ErAzOr:Hey von wo kommst du direkt, aus Bautzen?Wann würdest denn am Freitag bei Dir losfahren??? bzw. wann wärest du in Chemnitz?!? fährst doch mit dein Auto, oder?Wenn ich den Freitag nicht freibekommen sollte müsste ich bis 14:40 Uhr arbeiten, versuch aber wenn ich ein zelt auftreiben kann Urlaub zu nehmen!Wieviele würden denn im "Convoi" (bzw. wieviel bringst schon aus der DD-Ecke?) mit uns da runter fahren?!?bzw. wer "steigt" in Chemnitz mit ein?So dat warMfGDT
Erazor
Beiträge: 447
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 22:35

Beitrag von Erazor »

Hey mach mal langsam!Also bei mir ist das so ein Problem denn ich fange sehr warscheinlich am 1.8.03 in Bautzen nen neuen JOB an !Und da muß ich gleich mit dem chef texten das ich das Hyundai treffen nicht verpassen möchte!Also aus der DD ecke hat sich bis jetzt noch niemand bei mir gemeldet wenn sich von hier keiner meldet muß ich mit den chemnitzern mit!Wann die losfahren wird mir warscheinlich Clubvati noch rechtzeitig sagen!Und ich fahre selbstverständlich mit meinem Accent zum treffen!Kannst ja noch mal posten oder mir einfach mal mailen!Mfg Erazor
Antworten