August treffen! Sachsen?

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Erazor
Beiträge: 447
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 22:35

Beitrag von Erazor »

Hi Hyundai freunde!Ich als alter (Bautzner)wollte mal fragen wer von euch aus sachsen mit nach Schleßnitz fährt!Ich dachte mirdie ganze sache so:Ich fahre richtung Chemnitz und gabel unterwegs alle aus der gegend auf ?Wann fährt eigentlich die Chemnitzer Truppe richtung Bayern?Clubvati gib mir mal paar infos ab wann da anreise ist und wer aus chemnitz alles fährt!Was ist mit folgenden leuten? Kommt ihr mit?-Tuscani-Thommy Lee- Hedz- Jack DanielsWer ist noch auf dem weg von Bautzen nach dresden zufinden?Kolonenfahren kommt richtig geil bei mehreren fahrzeugen da gehört die autobahn uns!Yeahhh Baby!Meldet euch mal!
clubvati
Beiträge: 163
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 21:38

Beitrag von clubvati »

Also wann wir los fahren ist noch nicht so genau geklärt, ist ja auch noch etwas Zeit. Anreise in Scheßlitz ist ab 14 Uhr, wobei der Zeltplatz erst ab 17 Uhr freigegeben ist soweit ich das weiß. Ich denke, dass ich so gegen 16 uhr 30 los fahren werde, da ich vorher noch arbeiten muss und nicht weiß, wann mein Chef mich nach hause lässt.Werde aber noch genaueres sagen.MfG Clubvati
Erazor
Beiträge: 447
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 22:35

Beitrag von Erazor »

Danke also wenn sich aus der dresdner ecke niemand findet fahre ich beieuch chemnitzern mit ist das ok?Mfg Erazor
Kitty
Beiträge: 105
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 17:25

Beitrag von Kitty »

Hey, ich bin auch ein Sachsengirl !
Erazor
Beiträge: 447
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 22:35

Beitrag von Erazor »

Hallo Kitty schön dasduauch in diesem Forum gelandet bist!Woher kommst du? Was für einen Hyundai hast du?Hast Interesse an dem 3 Hyundai treffen?Viele fragen Mfg Erazor
Jackdaniels
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:41

Beitrag von Jackdaniels »

Hey GrußSchleslitz- wo solln das liegen und wann war das Treffen nochmal...(mehrere Tage?!?)Viele Fragen....MfGInteresse- NA KLAR!!!DT
Kitty
Beiträge: 105
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 17:25

Beitrag von Kitty »

QUOTE (Erazor @ Jun 21 2003, 10:13 PM)Hallo Kitty schön dasduauch in diesem Forum gelandet bist!Woher kommst du? Was für einen Hyundai hast du?Hast Interesse an dem 3 Hyundai treffen?Viele fragen Mfg Erazor Hab ich alles schon erzählt.Komm aus O.-tal , fahr nen Terracan , bin 1.78 , lange schwarze Haare.Achso, mein Terracan passt zu meine Haare, is auch schwarz.
Jackdaniels
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:41

Beitrag von Jackdaniels »

@ Kitty:ja und wie alt bist du? MfG
Erazor
Beiträge: 447
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 22:35

Beitrag von Erazor »

Ach Jack;Also schleßnitz liegt in Bayern in der nähe von Bamberg oder bayreuth da ist so nen typ mit ner burg und da hat der typ mit burg den hcc eingeladen auf seiner burg und so.... Klar das ganzegeht von Freitag bis Sonntag vom 29.8.03-31.08.03Was da geboten wird wird im laufe dieser woche vom Clubvati veraten!Aber es wird sicherlich GEIL!Na ja 30€ mußt schon haben aber das ist den fun sicherlich wert!Ach ja anmelden mußt dich unter der HCCseite!HCC IM NETZAlles Klar ?MFG ERAZOR
Jackdaniels
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:41

Beitrag von Jackdaniels »

Alles schön und gut kann sicherlich kommen aber da gibt es noch das Problem mit der Übernachtung....Zelten- OK, Schlafsack vorhanden aber Zelt? Sorry keines vorhanden!Mal sehenJack
Antworten