Hyundai-Treffen August

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Skyblue
Beiträge: 457
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 08:45

Beitrag von Skyblue »

Na, dann schlagen wir eben auf dem Rastplatz unsere Zelte auf und deklarieren das zum 1.Hyundai-Treffen des Hyundai-Clubs Büttelborn-Weiterstadt
Back_In_Black84
Beiträge: 898
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 20:44

Beitrag von Back_In_Black84 »

Weiß leider noch nix genaues über meine Zukunft... aber am Wochenende sollte man ja Zeit haben Müsste mir auch noch n Zelt besorgen... und vor allem nen Freund fragen, ob er mitkommt, weil alleine Zelten is öde und überhaupt allein... nur fahren die Peugeot 205 oder Mitsubishi Colt oder nen Polo (ich weiß, dieser Umgang wird mich noch verderben:-)))... Hoffentlich is einer bereit, auch das Geld zu zahlen.Also bis denne
VoiceM
Beiträge: 536
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 11:24

Beitrag von VoiceM »

QUOTE (Skyblue @ Jun 20 2003, 09:37 AM)Na, dann schlagen wir eben auf dem Rastplatz unsere Zelte auf und deklarieren das zum 1.Hyundai-Treffen des Hyundai-Clubs Büttelborn-Weiterstadt Hey, super geniale Idee!!! Sollten sowas mal öfter dann veranstalten!Ob wir Sponsoren bekommen?
VoiceM
Beiträge: 536
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 11:24

Beitrag von VoiceM »

Hi Tomi,wenn du aktuelles über das Treffen wissen möchtest, dann geh am besten mal auf die Seite HCC. Da stehen wohl die aktuellsten Dinge über das Treffen drin. Außerdem kannst du hier im Forum nachschauen...Soweit ich das verstanden habe, ist da ein Platz gemietet, ja. Wird wohl genug Fläche für die Autos und Zelte sein...Mein Stiefvater ist 43 und schläft auf Motorradtouren auch im Zelt. Also, geht schon mit dem Alter! Was da geplant ist erfährst du wohl, wenn was wichtiges in der Richtung passiert, über die beiden oben genannten Seiten.Mit deinen 75 PS kann das ja kein Problem sein! Ich denke nicht unbedingt, daß wir dahin heizen, sondern eher mehr oder weniger gemütlich fahren. Sieht bestimmt besser aus, wenn man eine wirkliche Kolonne an Hyundais hat, als nur ab und zu mal einen vorbeifahren sieht... Also mach dir darüber mal gar keine Sorgen!Gruß Voice
Skyblue
Beiträge: 457
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 08:45

Beitrag von Skyblue »

@tomiarni: also wegen der 75 PS würd ich mir da echt keine Sorgen machen - hab auch nur 90...Jeder der schon mal Kolonne gefahren ist weiß, daß man da etwas das tempo rausnehmen muß um die Leute beisammen zu halten. Bei 120/130 Kmh geht das noch ganz gut, alles was drüber liegt wird chaotisch.Und klar schafft ihr das auch in eurem greisen Alter noch im Zelt zu übernachten, wer es auch irgendwie überstehen, obwohl mit meinen 28 Jahren schon etwas gebrechlich
VoiceM
Beiträge: 536
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 11:24

Beitrag von VoiceM »

Ich weiß, eigentlich ist es noch ein bissl früh für die Frage, aber habt ihr schon ne Idee, wann wir in etwa dann losfahren wollen? (Uhrzeit)Müssen ja auch schauen wegen dem Berufsverkehr. Freitags über die A3 wird sowieso ne Tortur...
Skyblue
Beiträge: 457
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 08:45

Beitrag von Skyblue »

daran hab ich auch schon mit grausen gedacht! Also wir werden wohl nachmittags losfahren müssen um noch was vom Grillabend zu haben. aber eben auch nicht so früh, daß die evtl. arbeitende bevölkerung Probleme mit der Zeit bekommt. Aber die meisten können ja wohl Freitags früh Schluß machen, oder?Am Treffpunkt verlieren wir ja dann auch nochmal ordentlich Zeit. hat eigentlich einer von den Nicht-Hessen schonmal überlegt, wo ihr nun langfahren wollte zwecks Treffpunkt festlegen?
VoiceM
Beiträge: 536
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 11:24

Beitrag von VoiceM »

Also so 16 - 17 Uhr, oder? Ich denke, das wäre vielleicht eine optimale Zeit. Können wir nicht die Polizei als Begleit- und "Aus-dem-Weg"-Schutz ordern? :-)Skyblue, gehen wir mal zu dem Weiterstädter Polizisten und fragen den mal!?
Skyblue
Beiträge: 457
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 08:45

Beitrag von Skyblue »

Ach was, Blaulichter auf die Dächer gesetzt und los gehts! Ja, dachte da auch so an 16h etwa...
Antworten