Hyundai-Treffen August

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
VoiceM
Beiträge: 536
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 11:24

Beitrag von VoiceM »

QUOTE (Back_In_Black84 @ Jun 16 2003, 04:52 PM)Könnte dann auch an den Rastplatz an der A5 kommen. Wird dann für dich zwar ein bißchen umständlich zu fahren, aber dürfte nicht sooo das Problem sein...@skyblue:Ja, ich weiß mittlerweile ALLES über das Treffen. Naja, nicht ganz.. *gg*Es reicht aber aus. Ich werde auf jeden Fall versuchen, daß ich auch dabei sein werde. Vielleicht kommt ja meine Freundin auch mit. Dann wäre ich in der Nacht nicht so allein...
Skyblue
Beiträge: 457
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 08:45

Beitrag von Skyblue »

@Back in Black: na und ich dachte schon Du willst nicht mit - Hessenpower is gefragt Da wir ja irgendwann auf die A3 müssen wäre es für Dich sicherlich leichter, wenn wir uns irgendwo da nach dem Frankfurter Kreuz treffen, wenn mich nicht alles täuscht kommt kurz danach auch noch ein kleiner Rastplatz@VoiceM: los, pack die Freundin ein - ich machs ja auch nicht anders. obwohl mein Freund einen Citroen fährt, aber er hatte keine Wahl: Mitkommen oder das WE alleine zuhause abhängen
VoiceM
Beiträge: 536
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 11:24

Beitrag von VoiceM »

@skyblueMeine Freundin wohnt (leider) in Stuttgart. Deswegen ist das ein bißchen problematisch... Ich werde sie aber morgen mal draufansprechen. Bin eigentlich guter Dinge, daß sie mitkommt!Zum Thema Auto: Meine Freundin hat (noch) keinen Führerschein. Aber ihr gefällt mein Auto. Is doch schonmal etwas... Sogar meiner 6-jährigen Schwester gefällt meiner besser, als der Golf von meiner Mutter und der A4 von meinem Stiefvater...
Back_In_Black84
Beiträge: 898
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 20:44

Beitrag von Back_In_Black84 »

Das mit A5 geht schon. Liegt der besagt Rastplatz nördlich vom Darmstädter Kreuz? Weil dann könnt ich die A67 runtergurken und bei Darmstadt die A5 wieder bissal hoch.*verabschiedendes Grüßen in die Runde*
VoiceM
Beiträge: 536
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 11:24

Beitrag von VoiceM »

@back in black84genau. du kannst direkt von der a67 auf die a5. nach dem darmstädter kreuz und der ausfahrt weiterstadt kommt dann auch schon der rastplatz. dürfte also kein problem sein... gruß
Back_In_Black84
Beiträge: 898
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 20:44

Beitrag von Back_In_Black84 »

Hallöle!Habt ihr euch eigentlich schon zum Treffen angemeldet??Wusste nich, dass man sowas überhaupt muss... naja, muss man bis Ende Juli gemacht haben. Kostet 30 Euro. Weiß einer, ob das pro Auto oder pro Person gilt?Muss mal sehn, ob ich 1 Monat vorher schon definitiv sagen kann, ob ich komme.Wie isses bei euch?greez
Skyblue
Beiträge: 457
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 08:45

Beitrag von Skyblue »

Also ich habs fest eingeplant, bin aber auch noch nicht angemeldet, weil ich erstmal sehen wollte, wer sonst noch so mitkommt.Ich gehe mal von 30€ pro Nase und nicht pro Auto aus, is ja auch mit Buffet und so...Na los, Jungs, kommt mit *bettel*und, VoiceM - Freundin schon gefragt?
VoiceM
Beiträge: 536
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 11:24

Beitrag von VoiceM »

So meine lieben, neues von der Freundinnen-Front. Meine Freundin kommt mit!!!!!!!!!!!So, wie ich das verstanden habe, sind die 30 Euro pro Person wegen Verpflegung, Schlafplatz usw. Und, man muß halt ein Zelt und Schlafsäcke mitbringen. Da kann man "nur" campen, aber das reicht ja auch, denke ich... Also, wie gesagt, ich stehe am 29. August mit Auto, Zelt (muß noch eins kaufen...) und Freundin in Gräfenhausen aufm Rastplatz!Wer noch?
Skyblue
Beiträge: 457
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 08:45

Beitrag von Skyblue »

Klasse, das is doch mal ne gute Nachricht!Also wenn Du da auf dem Rastplatz stehst wirst Du vorfinden:Mich, meinen Freund und meinen Accent mit hoffentlich wasserdichtem Zelt!Jetzt müssen wir nur noch dran denken uns anzumelden und die Kohle zu überweisen!
VoiceM
Beiträge: 536
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 11:24

Beitrag von VoiceM »

QUOTE (Skyblue @ Jun 20 2003, 09:31 AM)Jetzt müssen wir nur noch dran denken uns anzumelden und die Kohle zu überweisen! da sollten wir wohl dran denken.. nicht, daß wir freitag nacht wieder in gräfenhausen sind... aber von der anderen seite.. .
Antworten