Hyundai-Treffen August

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Skyblue
Beiträge: 457
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 08:45

Beitrag von Skyblue »

Hi Ihr Südwestler!Wer fährt denn von Euch aus hessen, saarland, Pfalz oder Baden zum Hyundaitreffen im August?Konnte meinen Schatz überzeugen, daß wir da unbedingt hin müssen Aber alleine macht das doch keinen Spaß - wie wir ja gesehen haben hat die NRW-Fraktion hier schon mobil gemacht!Jetzt die Frage wie siehts bei euch aus? Wollen wir auch zusammen in ner Kolonne fahren, bzw. uns unterwegs auf einer für alle auf dem Weg gelegenen Raste treffen und gemeinsam weiterziehen?Fände das schon cooler...
VoiceM
Beiträge: 536
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 11:24

Beitrag von VoiceM »

Ich denke, ich wäre dabei, wenn das nicht gerade am 16.August ist...Wann isn das Treffen?? Wo weiß ich immerhin schon.. Wo auch immer das liegt. Aber, im Großen und Ganzen wär ich dabei, denke ich!
sqpturbo
Beiträge: 250
Registriert: Di 11. Mär 2003, 22:47

Beitrag von sqpturbo »

@skyblue: die Saarländer sind da aber gerne mit von der Partie! Wir werden mit ca. 5 - 10 Fahrzegen auch hinfahren, und ich denke es dürfte kein Problem sein, dass wir uns aufm weg dorthin treffen. Details klären wir dann kurz vorher.Gute Idee!MfGSQP
VoiceM
Beiträge: 536
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 11:24

Beitrag von VoiceM »

Nur so schonmal als Idee:Treffen könnte man sich ja auf der A5 an der Raststätte Gräfenhausen. Ich denke, über die A3 müsste es ein guter Weg sein, wenn das Treffen bei Bamberg ist. War da schönmal.. (-> Basketball)Das wäre halt die letzte Raststätte vor der A3. Da müsste man eigentlich aus dem Saarland, aus Rheinland-Pfalz und aus Hessen (sofern es sich wirklcih nur um Raum Darmstadt und Zwingenberg handelt) ohne Probleme hinkommen, denn ich denke, es müssten die meisten sowieso über die A5 fahren.
Marshall Bravestar
Beiträge: 399
Registriert: Di 5. Nov 2002, 17:30

Beitrag von Marshall Bravestar »

hi!!also ich finde die idde auch klasse!!wie sqp schon gesagt hat fahren wir sowiso mit einigen fahrzeugen!je größer die kolonne umso cooler der auftritt oder??allein schon die fahrt nach scheßlitz wird dann ziehmlich auffällig......der gedanke gefällt mir;-)!!!
Skyblue
Beiträge: 457
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 08:45

Beitrag von Skyblue »

Das klingt doch schon ganz gut Schön, daß ihr da auch bock drauf habt! stell mir das richtig genial vor, wenn sich so ne Hyundai-Kolonne über ca. 10 Fahrzeuge hinzieht..Gegen Gräfenhausen hätt ich natürlich auch nix, liegt bei mir vor der Tür, aber ich weiß ja nicht wo ihr so genau lang fahren wolltet!?
VoiceM
Beiträge: 536
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 11:24

Beitrag von VoiceM »

Ja, das denke ich auch... Gräfenhausen liegt ja direkt vor der Tür. Aber, das muß man dann halt mit den Leuten aus den anderen Bundesländern abklären. Es führen ja mehrere Wege in Richtung Bamberg.
Marshall Bravestar
Beiträge: 399
Registriert: Di 5. Nov 2002, 17:30

Beitrag von Marshall Bravestar »

sqp und ich werden uns in nächster zeit wohl mal die strecke raussscuhen die wir am besten fahren und sagen dann wo wir langkommen!werden schon ne möglichkeit finden zusammenzukommen!bin mal gespannt!!!mfg
Skyblue
Beiträge: 457
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 08:45

Beitrag von Skyblue »

@Marshall: Sollte ja genug Rastplätze auf der Strecke geben, sagt einfach Bescheid, wenn ihr die Streckenplanung fertig habt! dann suchen wir uns einen Treffpunkt aus. Jetzt muß ich mich nur noch für das Treffen anmelden...@VoiceM: und Termin inzwischen rausgefunden? falls nicht 29.8. Abfahrtd.h. Ich geh mal davon aus, daß wir alle am Freitag abend hinfahren wollen, oder?
Back_In_Black84
Beiträge: 898
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 20:44

Beitrag von Back_In_Black84 »

Hab den Eintrag ja ganz übersehn... Also wenn ich Zeit hab, bin ich auch dabei... kann aber noch nich genau sagen, ob ich da bin (vielleicht hab ich auch n Praktikum irgendwo oder muss in Urlaub oder zum Bund).Kolonnenfahren is immer das beste! Hat einer so'n Blaulicht? der fährt dann vorne weg Was bei Skyblue in der Nähe ist, müsste auch bei mir in der Nähe sein. Könnte dann auch an den Rastplatz an der A5 kommen.
Antworten