2Fast 2 Furious

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

jut ich komme auch mit begleitung *lolca 3-4 autos aus einem marktoffenen club und zwei oder drei freunde mit ihren autosmfg Thomas
björn
Beiträge: 395
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 20:03
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von björn »

damit wir auch ankommen wo is das kino genau
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

in köln porzwenn du von der a3 auf den zubringer zur a59 fährst kommt dort eine ausfahrt ich glaube die heißt porz gremberghoffen die fährst du raus.an der ausfahrt fährst du rechts auf der linken seite kommt ein benz händler an der kreuzung fährst du links. An der nächsten ampel fährst du wieder links da kommt auf der rechten seite ein renault händler. dann folgst du der vorfahrtsstraße und auf der rechten seite kommt der walmarthoffe das man es versteht mfg Thomas
björn
Beiträge: 395
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 20:03
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von björn »

danke so ich bin raus muss weiter arbeiten
CalibraRM
Beiträge: 101
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 18:00

Beitrag von CalibraRM »

bin heute im Autokino Kornwestheim am Start- da ist das gleiche Programm !ab 20 h -
Fred
Beiträge: 1284
Registriert: Di 3. Jun 2003, 00:01

Beitrag von Fred »

ich komme aus solingen (zwischen ddorf und köln)na dann bis häud abend aufm walmartparkplatzich muss zwar noch meine freundin davon überzeugen aber wenn ich sie ins kino einlade passt das schon
Fred
Beiträge: 1284
Registriert: Di 3. Jun 2003, 00:01

Beitrag von Fred »

sooooo grad zurückgekommen, erster bericht:war eigentlich mehr ne carshow, mit nem film zum abschluss.insgesamt waren ca. 400 autos am start (frei geschätzt), davon waren 300 nicht mehr serie (felgen, lichter etc.), davon 200 im straßenverkehr auffällig (mit den getoonten golf3 hätte man ne schlange von ddorf bis köln bilden können... *würgs*), davon 150 hammer (bück dich ameise, breit laut und vor allem gut gemacht), und davon wiederrum waren noch 50 absolute showcars (deluxe, edel edel... so richtig teuer, so richtig guuuuuuuut).der film war naja geht so, ich fand teil 1 besser (man kann alles übertreiben... man merkte, dass da nit der gleiche regisseur am werk war)aber natürlich war auch dieser film ein absolutes muss. wie die junx durch die ausfahrt gebrettert sind... haaaammaaaaa, zum nachmachen eher NICHT empfohlen.direkter vergleich: essener motorshow eintritt 15 euro, autokino 6 euro.bei beiden gabs schickes fürs auge, auffer motorshow mehr frauen aber im kino definitiv mehr showcars. ach ja, und im kino gabs nen film obendrauf schade dass so wenige hyundai da waren, aber war trotzdem ne schicke aktion, hat spaß gemacht und sich auf jeden fall gelohnt.un nu ab zu mäkkes, wir sehen uns morgen cu
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Habe den Film gerade auch gesehen.Fazit: Als eigenständiger Actionfilm gut gemacht, ABER kein würdiger Nachfolger. Die Autos rücken doch etwas in den Hintergrund, leider.
Bild
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

Da gebe ich dir vollkommen recht der film war nicht so geil wie der erste.Außerdem waren da nur fünf hyundais am start. Wem gehörte denn das gelbe coupé aus bonn. Falls derjenige im forum ist??Wir könnten uns ja öfters dort treffen fals jemand lust hat.mfg Thomas
björn
Beiträge: 395
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 20:03
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von björn »

klar ich bin dabei !!!!!!!!! aber nur wenn andy mit kommt hehe. film ging so fand ich zu schnell geschnitten
Antworten