Megatreffen in Recklinghausen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

War gestern auf einem Autotreffen in Recklinghausen. Versprochen wurde mir ca. 300-400 Autos. Also waren die Erwartungen groß. Und ich wurde nicht enttäuscht!!! Verdammt viele geile Karren, natürlich auch ne Menge Schrotthaufen. Und ungelogen, meine kleiner Hyundai wurde von allen Seiten begafft. Schon fast peinlich, willst was zu trinken ausm Auto holen, mußt dich erst mal an 15 leute vorbeiquetschen. Geiles Gefühl!Also am 6 Juli wieder. Kommt vorbei, der absolute Hammer.
Bild
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Bild
lorddestiny
Beiträge: 413
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 20:02

Beitrag von lorddestiny »

Tach Leutz!Geil bin beim nächsten Treffen dabei! War am Freitag kurz bei D&W da ist ja Freitag auch einiges los!Und waren da Fette Reiskocher?Stehst du eigentlich bei D&W am 14+15 Juni?bye Lord
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Bei D&W ist aber nur Freitags was los. Da sind auch einige, die man in Re wiedersieht. Aber Re ist schon verdammt GEIL!!! Viele Hondas, Tojotas genauso wie Opelz, VW´s. Schon alleine die Atmosphäre ist geiler. Wärend bei D&W alle irgendwie für sich stehen, läuft da jeder her und labbert rum.Du meinst, ob ich auf dem D&W Sommerfest stehe? NEIN DANKE, definitiv nicht. Ist Jahr für Jahr immer schlechter geworden! Aber gucken auf jeden Fall, da es direkt ume Ecke von mir ist. Auch da muß ich sagen, hat Re mir besser gefallen. Stehen echt geilere Autos rum.
Bild
Antworten