Hyundai Treffen im August - NRW-Fraktion

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
björn
Beiträge: 395
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 20:03
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von björn »

ja das müßte eigentlich passen wieviele sind da so?
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Letzte treffen war glaube ich doch schon einiges los. Stand glaube ich irgendwo beim HCC auf der Page. Wäre der HCC mal im Forum, könnte er was dazu sagen. Aber unser Lichtblick heißt ja Clubvati. Der wirds uns sicher verraten wies letzte mal war.Ich glaube, ich habe da urlaub. zu spät sollten wir nicht fahren, das bestimmt 5 stunden dauert. auf jeden fall das ganze we!
Bild
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Saufen bis unser Rettungsassi kommt?
Bild
lorddestiny
Beiträge: 413
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 20:02

Beitrag von lorddestiny »

Also "Flüssignahrung" ist aufjedenfall wichtig! Wer hat denn noch Platz im Kofferaum? Ich hoffe ich kriege überhaupt mein Zelt ins Auto. *bg* Ich habe Freitags um 12Uhr Feierabend.Am besten wäre es wir fahren so gegen 3 Uhr oder? Hab kein Bock im Dunkeln mein Zelt aufzubauen! bye Lord
clubvati
Beiträge: 163
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 21:38

Beitrag von clubvati »

Hallo,also letztes Jahr war schon richtig geil, obwohl die Stimmung am Samstag Abend nicht so toll war. Hatten scheinbar einige die Schnauze voll von dem Tag (wir waren den ganzen Tag unterwegs von einer Station zur nächsten).Als alle Fahrzeuge auf dem Sachsenring standen waren es glaube ich 60 Fahrzeuge und natürlich einer schöner als der andere. Davon habe ich auch noch ein Video zu Hause !Habe mal nachgeschaut: Von Essen nach Scheßlitz sind es an die 60km (ca. 450 km) weniger als bis Chemnitz und Scheßlitz liegt in der nähe von Bamberg, direkt an der A70.Sollten noch Fragen auftreten, müsst ihr mich einfach nur löchern. MfG Clubvati
*Dennis*
Beiträge: 817
Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

Also sind es keine 5 Stunden fahrt Oder
coupe fx
Beiträge: 603
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 20:22

Beitrag von coupe fx »

ich komme auch bin zwar auch erst 17 aber mein daddy fährt mit meinem coupe einmal darf er aber nicht das er süchtig wird hoffentlich habe ich bis dahin die gröbsten umbauten fertig
Antworten