Hyundai Treffen im August - NRW-Fraktion

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Da das Treffen im Osten nicht mehr weit weg ist, wollen wir doch mal feststellen wer aus dem NRW-Bereich mitkommt, und dann kännten wir uns auch anmelden.Diese Leute setze ich vorraus, keine Ausreden:- Lorddestiny- Seepferdchen- Ignorant- Maverick- Rettungsassi (der Sensemann ist natürlich auch eingeladen)und wie siehts bei folgenden Leuten aus:- *Dennis*- *Manni*- akracing- Crujns- Coupefx-96- KnatschgelbHoffe mal habe so keinen vergessen, denn ich kenne und von dem ich ungefähr weis von wo er kommt.Wenn noch jemand aus unserem Bereich kommt, meldet euch. Sind natürlich alle herzlich eingelden.

Bild
björn
Beiträge: 395
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 20:03
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von björn »

und ich komm nicht aus NRW oder was!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Deswegen sagte ich ja, von denen ich weiß von wo sie kommen!Ist ja auch nicht zwingend NRW vorgeschrieben.
Bild
White-eye
Beiträge: 435
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 09:34

Beitrag von White-eye »

wo soll das treffen denn stadtfinden?? würde eventuel auch kommen! komme zwar aus demm emsland, aber diese party will ich mir nicht entgehen lassen!
*Dennis*
Beiträge: 817
Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

Ich würde auch gerne kommen aber leider kann ich nicht im August da ich im Urlaub bin und 2. hab ich gar kein Auto bin nämlich erst 16 Jahre altAber trotzdem danke das du an mich gedacht hastDennis
-=KlotzMator=-
Beiträge: 929
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Na dann fahr doch bei MAnni mit, oder hat der nur einen Sitz?
lorddestiny
Beiträge: 413
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 20:02

Beitrag von lorddestiny »

Tach Leutz!Also das ich mitkomme ist wohl klar!bye Lord Cya in Schleißnitz!
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Wie Lord schon sagte, in Schleißnitz. Frage mich jetzt nicht genau wo das liegt. Irgendwo ganz weit weg von mir. Ich hoffe Ihr habt da drüben gute Straße, aber unsere Firma hat östlich ja ne ganz gute Auftragslage.
Bild
björn
Beiträge: 395
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 20:03
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von björn »

wann würde das denn sein
Antworten