Hyundai Treffen im August - NRW-Fraktion

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

hi @ allAlso ich will bis dahin meinen Kofferraumausbau fertig haben.Ich habe so geplant das ich locker Drei Kästen bier noch mitnehmen kann .Fals ihr noch Zelte braucht einfach bescheid sagen kann ca 5 6mann und 3-4mann zelte mitbringen Fals sie in den Accent rein passen *ggWie sieht es aus sollen wir mal ne liste machen von den Leuten die mitkommen.Ggf könnten wir ja aufteilen was wer mitbringt ich bringe auf jeden fall Kölsch mit.So jetzt die Frage an Andy Der Sensemann fährt aber einen Ford ich glaube nicht das er mitkommt außerdem hat er einen kleinen Zwerg am Hals aber ich werde ihn mal fragen.Sorry das ich jetzt erst poste aber mein Netz war defekt.mfg Thomas
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

lllllloooooooollllNe das nennt sich Reisdorfjetzt bräuchten wir nur noch einen Kühlschrank hat den jdm vieleicht eingebaut ??? lolmfg Thomas
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Nun ja, hatte schon mal dran gedacht, zieht aber zu viel Strom Aber immer kalte Getränke? Netter Gedanke, hat noch einer einen Kühlschrank rumfliegen?
Bild
*Dennis*
Beiträge: 817
Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

Kannst ja dein Handschuhfach als Külschrank umrüsten. Oder haste da schon deine Play Station o. DVD Player drinneDennis
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

also ich habe eine Kühlbox mit aufsetzbarem Kühlaggregat ich kann das ja mit nehmen wenn wir im konvoi fahren werfe ich euch kalte getränke wärend der fahrt rüber mfg Thomas
*Dennis*
Beiträge: 817
Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

Und wenn jemand die flaschen gegen den Kopf bekommt, ist der Rettungsassi da!!!
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

Hi hmmmm schwerwiegende Entscheidung an dem letzten August wochenende ist gleizeitig das Bizzare.Eigendlich hätte ich da dienst jetzt muß ich mich entscheiden *grmblIch frage einfach den Club ob er das treffen verschiebt *gggne komme auf jedenfall bizarre ist neben sächlich mfg Thomas
mobikefan
Beiträge: 192
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 23:56

Beitrag von mobikefan »

In der Hoffnung, daß ich meine Taschenrakete wieder fertig habe bis dahin, bin ich auch dabei... Habe auch ne Kühlbox mit aggregat im Auto, habe mal extra ne Steckdose dafür eingebaut... Da ich davon ausgehe, daß die NRW Fraktion ersma A2 fährt, kommt Ihr eh bei mir vorbei... Aber ich sage vorher noch bescheid, ob´s klappt...
Antworten