D & W

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

Hi wann findet jetzt endlich mal wieder ein treffen bei d & w statt ??@ andy ich brauch tieisch dringend neue neon leuchten *ggggmfg Thomas
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Sag bescheid wieviele, überweise, und du bekommst ein nettes Packet.Oder du kommst einfach mal am WE nach D&W, da kannstr dann auch welche haben.PS: War am Samstag da, war viel los. Seepferdchen war auch da. Haben uns durch zufall getroffen.

Bild
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Ne nicht regelmäßig. Ab und an. Aber am 09.05 wollte ich mich mit Seepferdchen treffen.
Bild
lorddestiny
Beiträge: 413
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 20:02

Beitrag von lorddestiny »

Tach Leutz!@ignorantDas ist Marcus. Der war auf dem ersten Treffen da. Der hatte vorher ein lilanes Coupe. Jetzt ist es Orange! bye Lord
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

hi und wie sieht es mit kommenden sammstag aus ??? nur so als frage in den raum rein geworfen ??mfg Thomas
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Meiner ist da noch beim Lacker. Der ist sowas von langsam. Der Arsch hat seit einer Woche nichts gemacht, ausser die Korflügel bearbeitet. ZUM KOTZEN.
Bild
coupe fx
Beiträge: 603
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 20:22

Beitrag von coupe fx »

naja andy soll ja auch ordentlich werden nachher steht auf der rechnung 2 wochen arbeitszeit
Antworten