Nürburgring am 12.04

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Am 12.04 findet am Nürburgring ein Langzeitrennen statt. Dabei sind dann wohl auch unsere Rennfahrer ausm Forum (greetings).besteht von euch Interesse auch zu kommen?
Bild
*Manni*
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:34

Beitrag von *Manni* »

Poing!Ich wäre gerne gefahren, habe aber am 11.April meinen letzten Schultag und dies wird in Verbindung mit dem Abi-Frühstück aufs grösste gefeiert......so klappts bei mir leider nicht am 12.am 5.4. fahr ich castrol-haugg-cup aufm Ring (samstags)......
*Dennis*
Beiträge: 817
Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

hallo @ all,also am 12. ist unser erstes langstreckenrennen auf'm nürburgring. und am 5. sind wir auch beim chc dabei um zu testen und um das auto einzustellen.Gruß dennis
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

ich wäre an einem oder beiden tagen dabei (werde ja wohl bis dahin die neuen dämpfer drinne haben )
*Dennis*
Beiträge: 817
Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

hey Dj,das will ich doch schwer hoffen das du dabei bist(desto mehr fans desto schneller sind wir) und wir wollen doch alle ein HYUNDAI ganz vorne sehen! oder?!?!Bis dahin Dennis
Coupe_Baby
Beiträge: 142
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 12:21

Beitrag von Coupe_Baby »

Hi Leutz!Ich würde auch kommen, interessiert mich mal euch alles mal kennenzulernen. Wird bestimmt lustig.Ich bring dann auch noch einen Kumpel mit, der hat sich als Fahranfänger einen Hyundai Lantra gekauft. Schon ein älteres Modell und hat sage und schreibe -=> 228.000 km
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Also ich wär dabei.
Coupe_Baby
Beiträge: 142
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 12:21

Beitrag von Coupe_Baby »

shit....kann doch nicht.....grillabend.....wie ärgerlich... wann wäre denn das nächste rennen ?achso am 5. kann ich auch nit....
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

hmmm wieder Nürburg ring warum nicht da ist der sprit so billig *gggggggAlso ich bin auf jeden fall dabei@ andy gleiche stelle treffen ???mfg Thomas
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

@Assi: Hm, muß mal gucken, mit etwas Pech (Gluck?) ist mein Wagen dann beim Lacker. Aber ansonsten gerne.
Bild
Antworten